Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Dec, 2008 23:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

YES Baby !!!!!!!!!!!!!!!!!!


   Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Dec, 2008 23:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Schade für Patricia.

Sowas zu verkraften ists auhart und schwer.


   Offline
gast1999
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 18.12.2008
Beiträge: 2

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Dec, 2008 23:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

toll, die szenen wurden gegen ende gezeigt...da können die zuschauer ihren anruf nicht mehr rückgängig machen.

antonella hat es meiner meinung nach nicht verdient, die anderen haben sich mehr angestrengt und eine bessere stimme.


   Offline
Twice Infinity
Neuling
Neuling


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 18.12.2008
Beiträge: 4

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Dec, 2008 23:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Am besten ist eh Vici


Zwillinge  Ratte Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Dec, 2008 23:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

gast1999 hat folgendes geschrieben:
toll, die szenen wurden gegen ende gezeigt...da können die zuschauer ihren anruf nicht mehr rückgängig machen.

antonella hat es meiner meinung nach nicht verdient, die anderen haben sich mehr angestrengt und eine bessere stimme.


Das haben die Umfragen überall und die Verkaufszahlen + zB Amazonbewertungen komplett anders gesehen.


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Dec, 2008 23:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Gut dass es vorbei ist!

Egal wer das nun ist, jetzt ist es mir völlig Wurst^^

Mal sehen was DSDS so bringt xD

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Dec, 2008 23:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Neliel hat folgendes geschrieben:
Gut dass es vorbei ist!

Egal wer das nun ist, jetzt ist es mir völlig Wurst^^

Mal sehen was DSDS so bringt xD


Bei DSDS ist leider das Casting oftmals das interessanteste.

Sobald die Top 10 fessteht,wird es oft langweilig.

Komischerweise werden manche auch deutlich schlechter dort (so kommt es einem vor).

Dabei haben die 1 Woche, oftmals sogar 2 Wochen Zeit um einen Song zu lernen.


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Dec, 2008 09:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

bin auch froh daß es vorbei ist

können wir uns bitte nun alle mal die Hand reichen? wir haben es gemeinsam gemeistert
vielleicht können wir uns nun letztendlich doch noch vertragen, oder?

fühlt euch mal alle lieb von mir geknuddelt
lg von Norena

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
utopia
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 51

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Dec, 2008 12:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

gast1999:


Danke ich fand das patze super gut gesungen hat...
Antonella war geht so aber kay kay das war jawohl mehr wie schief

_________________
Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die größte Sünde

Leben und leben lassen

   Offline
utopia
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 51

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Dec, 2008 12:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

wenn ihr alle mal ehrlich seid und die rosarote brille ab nimt.


hand aufs herz patze hat super gesungen. kay kay war schief und von antonella hate ich persönlcih mir mehr versprochen....
schade aber daran sieht man das die gruppe schon seit langen so eststand...
ich glaube pro sieben ist gagga

_________________
Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die größte Sünde

Leben und leben lassen

   Offline
Starlight
Warnungen : 1
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 14.12.2008
Beiträge: 20

uk.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Dec, 2008 14:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Beim ersten Durchlauf fand ich Antonella stimmlich am besten, KayKay mit "Stark" war nicht übel, aber "Too lost" von Patze war teilweise sehr schief - ich fand sie in Entscheidungsshows schon sehr viel besser.
Die Songs welche noch danach kamen, habe ich nicht mehr angeschaut.

_________________
Beauty is in the eye of the beholder

   Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Dec, 2008 15:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

utopia hat folgendes geschrieben:
wenn ihr alle mal ehrlich seid und die rosarote brille ab nimt.


hand aufs herz patze hat super gesungen. kay kay war schief und von antonella hate ich persönlcih mir mehr versprochen....
schade aber daran sieht man das die gruppe schon seit langen so eststand...
ich glaube pro sieben ist gagga


Also ich habe Patze nicht viel besser singen gehört als Antonella.

Wobei sie beim Solosingen meiner Meinung nach den besten Song zum glänzen sich ausgesucht hat.

Aber glaubst du wirklich,das aus deiner Patricia Fan Sicht sie so dermassen besser gesungen hat,das sie die Verkaufszahlen, wo Antonella wahrscheinlich das drei bis vier fache mehr verkauft hat und die größere Fanbasis besitzt, das sie unabhängige Stimmen in so einer großen Anzahl hätte bekommen müssen, um Antonellas Vorsprung noch aufzuholen??

Glaube Patricia und KayKay hatten nie eine Chance,weil Antonella bei den Verkaufszahlen und dann den Anrufen so weit führte, das es von Anfang an klar war, wer dieses Voting gewinnt.

Wahrscheinlich wurde genau au dem Grund auch niemals irgendwelche Zahlen veröffentlich ,sondern nur die Plätze gesagt.
Weil Anton so weit vorne lag,das man mit Balken und Zahlendiagramme einfach keine Spannung hätte reinzaubern können, ohne die Ergebnisse zu verfälschen.

Wenn Antonella zB 4 mal mehr Stimmen gehabt hätte, hätte man ohne Betrug nicht Patricia ganz knapp hinter Antonella per Balken darstellen können.
Also lässt man das ganze gleich ganz weg.

Ist aber nur meine Vermutung.

Nur sagen die Verkaufscharts bei Musikload und Amazon aber sehr gut aus, das es Patricia und Katharina kaum hätten schaffen können zu gewinnen.
Weil Antonella einfach zu beliebt war.


   Offline
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Dec, 2008 17:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Norena hat folgendes geschrieben:
bin auch froh daß es vorbei ist

können wir uns bitte nun alle mal die Hand reichen? wir haben es gemeinsam gemeistert
vielleicht können wir uns nun letztendlich doch noch vertragen, oder?

fühlt euch mal alle lieb von mir geknuddelt
lg von Norena


Ich sehe das auch so^^

Ich meine es ist vorbei!
Sie stehen fest und sie sollen versuchen das beste draus zu machen^^

Ich seh jetzt absolut keinen Grund mehr mich zu streiten Very Happy

Ich hab dann Bock über DSDS Leute zu diskutieren aber Popstars hat sich für mich seit gestern erledigt, woran man ja auch sieht, dass mir die Mädels egal sind und ich nur gern Popstars geguckt hab^^

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
utopia
Popstars-Fan
Popstars-Fan



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 51

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Dec, 2008 11:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich bin mehr wie froh das es vorbei ist, denn ich brauche Henry morgan zum 100000000000000-mal nicht mehr zu erklären das ich kein Patze-Fan oder sonst von irgendjemanden bin..
Ich bin es müde...
Bleibt alle so wie ihr seid bis zur nächsten Staffel.....*lol* wenn überhaupt..
Frohes Fest und enen guten Rutsch euch allern


utopia

_________________
Wer nicht zu sündigen wagt, begeht die größte Sünde

Leben und leben lassen

   Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Dec, 2008 12:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

utopia hat folgendes geschrieben:
Ich bin mehr wie froh das es vorbei ist, denn ich brauche Henry morgan zum 100000000000000-mal nicht mehr zu erklären das ich kein Patze-Fan oder sonst von irgendjemanden bin..
Ich bin es müde...
Bleibt alle so wie ihr seid bis zur nächsten Staffel.....*lol* wenn überhaupt..
Frohes Fest und enen guten Rutsch euch allern


utopia


Ja,ich weiss das du kein Patze Fan bist, ich bin schliesslich auch kein Antonfan Laughing Laughing


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2459s ][ Queries: 84 (0.0410s) ][ Debug Ein ]