Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Dec, 2008 21:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

john hat folgendes geschrieben:
Jaja du Held.
Das bedeutet, dass Pro7 um 18h00 1198 Mails von jedem deutschen Mediamarkt bekommt, zusätzlich 872 Mails von jeder Saturn Filiale plus alle anderen... du träumer... Selbst Popstars stellt keine 200 Mann ein die auf 2 Stunden statistiken ausrechnen...
Dsnn müssten die Anrufe nämlich 5 euro Kosten um es rentabel zu halten.

Du bist also wirklich der Meinung, das der Media Markt nicht in der Lage ist,seine ganzen Verkäufe zusammenzufassen und das in einer Mail zu verschicken????

Sagenhaft.

Wie werden denn eigentlich die Charts ermittelt??

Da kommen also nur vom Media Markt 1198 Mails,vom Saturn 892 und noch tausende andere Mails mit den Verkaufszahlen?

Für die Top 100 braucht man schonmal 100 Very Happy Gruppen, da ja auch Gruppen gibt, die nicht in die Charts kommen, schicken dann 2000 MM und Saturn Filialien eine Mail mit zB 300-400 Gruppen und deren Verkaufszahlen und die müssen dann per Hand addiert werden??

Oder kann nur Prosieben und die Chartserstellerfirma sowas automatisch addieren, aber Media Markt und Saturn bekommen es nicht hin,das automatisch zu addieren???

Also ehrlich, von Pc Technik scheinst du wirklich absolut keinen Plan zu haben,wenn du denkst,das du hunderte Mails kommen,wo per Hand die Zahlen addiert werden.

john
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Dec, 2008 21:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Du bist ein sehr Einfallsreicher Mensch der gut argumentieren kann.
Aber du kannst einem Anwalt im Medienrecht glauben dass solche Sachen nicht so schnell gehen, und die Charts werdem von der DEMedia AG, einem unabhägigen Institut bewertet. Und dieses Institut arbeitet einen ganzen Monat auf die veröffentlichung der nächsten Charts hin..

Aber du weisst es ja besser.
Mfg,

Dr. Jur. John Mecklenburg
i.A. Pro7Sat1 Media AG

(und jetzt habe ich mich geoutet)

Waage  Pferd Offline
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Dec, 2008 22:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Aber du kannst einem Anwalt im Medienrecht glauben dass solche Sachen nicht so schnell gehen, und die Charts werdem von der DEMedia AG, einem unabhägigen Institut bewertet. Und dieses Institut arbeitet einen ganzen Monat auf die veröffentlichung der nächsten Charts hin..

Mfg,

i.A. Pro7Sat1 Media AG

Hääh?

Das glaubst Du wohl selber nicht.
Du bist von Pro7Sat1 Media AG und machst hier die Sendung schlecht?

HenryMorgan
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Dec, 2008 22:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mfg,

i.A. Pro7Sat1 Media AG

Das Problem des Internets ist,das man sich als absolut jeden ausgeben kann.

Und das jemand von Prosieben/Sat1 hier seinen Arbeitgeber oder einen davon des Betruges bezichtet, ist sehr,sehr unwahrscheinlich.

Wohl sogar ein Verstoß gegen Verträge,wenn du der echte wärst und solche Sachen über den Arbeitgeber postest.

john
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Dec, 2008 22:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich arbeite für die Pro7 Sat 1 Media AG, aber eher für SAT1. Allerdings sehe Ich es als eine meiner etischen Pflichten sowas aufzudecken.
Ich habe nicht umsonst Jura studiert.
Man muss doch nicht immer der meinung seines Arbeitgebers sein oder?
Wenn du morgen ab 10h00 bei Pro7Sat1 anrufst, kannst du nach mir verlangen. Genügend der Beweis?

Waage  Pferd Offline
john
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Dec, 2008 22:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich habe arbeitsrechlich nichts mit Pro7 am Hut. sind aber selbe Büros, und man bekommt so einiges mit.

aber denk was du wilst... Aber geh ma hier ausm Forum... du verpasst noch das Finale... Welches zu 100 Prozent kein Fake ist^^

Waage  Pferd Offline
Twice Infinity
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Dec, 2008 22:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das möchte ich dir gerne glauben, du hast doch aber sicher Beweise, wie z.B. in Form einer Visitenkarte, Briefbogen, etc. Ist nicht böse gemeint, aber behaupten könnte ich das auch.

Zwillinge  Ratte Offline
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Dec, 2008 22:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich arbeite für die Pro7 Sat 1 Media AG, aber eher für SAT1. Allerdings sehe Ich es als eine meiner etischen Pflichten sowas aufzudecken.
Ich habe nicht umsonst Jura studiert.
Man muss doch nicht immer der meinung seines Arbeitgebers sein oder?
Wenn du morgen ab 10h00 bei Pro7Sat1 anrufst, kannst du nach mir verlangen. Genügend der Beweis?

Dann zeig sie wegen Betruges an und geh damit zur Bild-Zeitung.

Twice Infinity
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Dec, 2008 22:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das wird er so nicht tun, er soll sich erstmal ausweisen, behaupten kann es jeder.

Zwillinge  Ratte Offline
john
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Dec, 2008 22:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Meine Visitenkarte kann ich euch gleich gerne scannen...
Allerdings Anzeige wäre recht doof, wenn ich meinen job behalten will^^

Waage  Pferd Offline
Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Dec, 2008 22:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Meine Visitenkarte kann ich euch gleich gerne scannen...
Allerdings Anzeige wäre recht doof, wenn ich meinen job behalten will^^

Dann ist es aber genauso doof seinen Namen hier zu veröffentlichen!

john
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Dec, 2008 23:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Glaub mal ich weiss genau was ich hier mache...^^

Waage  Pferd Offline
gast1999
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Dec, 2008 23:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hey...
antonella hat als erstes gesungen und ihre telnr. ist direkt mit erschienen, das ist nicht ganz ok, denn die anderen beiden, die später dran waren sind im nachteil, da ihre nr. auch erst dann eingeblendet wurden!

ich denke, dass das sowieso alles schon vorher feststand!!!

lg

Twice Infinity
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Dec, 2008 23:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Werden wir nun sehen... SPANNUNG!!!!

Zwillinge  Ratte Offline
HenryMorgan
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Dec, 2008 23:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

gast1999 hat folgendes geschrieben:
hey...
antonella hat als erstes gesungen und ihre telnr. ist direkt mit erschienen, das ist nicht ganz ok, denn die anderen beiden, die später dran waren sind im nachteil, da ihre nr. auch erst dann eingeblendet wurden!

ich denke, dass das sowieso alles schon vorher feststand!!!

lg

Und das soll ausschalggebend gewesen sein??

Sorry, aber da war die gezeigten Szenen wo die Mädchen gestriiten haben deutlich mehr Anti Antonella, weil da wirklich alle Szenen dabei waren, die man Antonella negativ auslegen könnte. Vomn Patricia wurde da gar nichts gezeigt.

Wenn es vor festgestanden hat, dann kommt Patricia in die Band.

Dann für Antonella in der Band hätte Porsieben alles ganz normal laufen lassen können und sie wäre in der Band gelandet. (Was sie hoffentlich auch wird)

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2012s ][ Queries: 84 (0.0687s) ][ Debug Ein ]