Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Shamil
Popstars-Profi
Popstars-Profi

iran.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Aug, 2007 11:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Cristobal is von den jungz denk ich mal am besten oda?????(von den sängern halt)

Schütze  Schlange Offline
McF
Tastaturakrobatin

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Aug, 2007 11:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hab ih ngrad mit fabrizio verwechselt.....
unsympatisch is christobal mir trotzdem

Waage  Affe Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Aug, 2007 11:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also mir ist er mehr als sympathisch, er ist so klasse, daß ich fast keine Worte finde
und er sieht hammer aus......woah und er ist total sexy - wie er schaut und sich bewegt....huuuhh
er ist super professional und wenn er singt, jagt er mir die Gänsehäute hoch und runter
als ich find er ist der beste...ein Unikat, unverwechselbar und beeindruckend
leider zeigen sie so wenig von ihm....

ob sie ihn für die Band nehmen, keine Ahnung

ich hoff es

lg von
Norena

McF
Tastaturakrobatin

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Aug, 2007 11:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

jeder hat da halt seine eigene Meinung...was auch gut ist.wenn nämlich jeder der gleichen meinung wäre, würde es lngweilig werden und keine diskussionen hier im Forum geben^^

Waage  Affe Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Aug, 2007 15:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

McF hat folgendes geschrieben:
[...] meiner meinung nach kommt es da nicht aufs aussehen an....hat euer Radio einen bildschirm sodass ihr die leute immer seht?Sie ist vlt nicht die dünnste.Aber mein Gott immer noch besser als ein Hungerhaken.....
Mich kotzt es mittlerweile wirklich an dass gesagt wird die sieht aber besser aus als die und die.....wir sind hier schließlich bei popstars und nicht bei GNTM....wenn es euch nur ums aussehen geht dann seid ihr bei popstars eigentlich fehl am Platz.

Um das Thema Optik noch mal aufzugreifen:
Ich fürchte, McF, das siehst du ein wenig zu idealistisch. Castingbands werden IMMER auch nach optischen Gesichtspunkten zusammengebastelt. Oder kennst du einen einzigen übergewichtigen Casting-Star? Senna bildet da schon so ziemlich den äußersten Rand des Spektrums. Aber sie hat sowieso die Lizenz für das ein oder andere Alleinstellungsmerkmal.

Die Frage der Optik geht sogar so weit, dass sich gegen Ende der letzten Popstars-Staffel optisch ähnliche Typen "battlen" mussten. Hier wurden also bewusst nicht die Schlechtesten der Gesamtgruppe nach Hause geschickt, sondern man hat versucht, die Schlüsselpositionen der optischen Bandbreite eindeutig zu besetzen. Das ist sicher nur eines von vielen Entscheidungskriterien, aber ein sehr wichtiges.

Verknallte Fans kaufen mehr Konzerttickets. So einfach muss man in dieser Frage denken, denn hier geht es um ein kommerzielles Produkt von gewinnorientierten Investoren.

Bei dieser Popstars-Staffel kommt noch hinzu, dass sie sich das Motto "Heißester Live-Act Deutschlands" auf die Fahne geschrieben hat. Klingt für mich sehr nach spärlich bekleidet sexy rumräkeln. Die Pussycat Dolls werden ja gerne als Referenz genannt.
Wer Übergewicht hat, muss sich schon auf Idealfigur bringen, sonst fliegt er. Soost sagt dann wieder sein stereotypes "Du passt vom Typ her nicht in unsere Band" auf. Oder wie Nina Hagen es im Falle von Isabell etwas direkter formulierte: "Untenrum, so um die Hüfte, da sind noch so ein paar Mankos." Aber die paar Pfunde zuviel, die einige Kandidaten vielleicht noch haben, purzeln schon von alleine, wenn Arno sie oft genug um den Block gescheucht hat.
Willkommen bei Popstars!

Shamil
Popstars-Profi
Popstars-Profi

iran.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Aug, 2007 15:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ja und????? is auch gut so oder wollt ihr leute die so aussehen wie isabell(sorry aba is nunmal so) in der band ham? ok....das endprodukt der ganzen castingshows hat mich noch nie interressiert doch ich find es lustig zu sehen wie es dazu kommt....aba trotzdem ich würde es erniedrigend für die ganze nation finden wenn eine type wie isabell auf nummer 1 der charts is....is halt meine meinung und ihr habt eure

badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Aug, 2007 15:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nichts und. Shamil, du spammst.
Das war keine Meinung, sondern eine kleine analytische Betrachtung.
Meine Meinung ist: Ich bevorzuge Normalgewicht. Bei Beziehungen. Bei Popstars ist es mir wurscht.

McF
Tastaturakrobatin

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Aug, 2007 16:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

stimmt schon...muss euch schon recht geben.
aber da ich bands meistens im Radio hört, ist es mir eigentlich egal wer in der band is...es muss sich nur gut anhören

Waage  Affe Offline
Shamil
Popstars-Profi
Popstars-Profi

iran.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Aug, 2007 17:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

OK dann bekommt ihr eben meine meinung: für bands v.a. bands die popstars sucht werden gutaussehende mädchen gesucht.PUNKT. so war es schon immer und ich glaub dass es beim HEIßESTEN showact bestimmt auch so sein wird! Und beim fall isabell ist mir nich aufgefallen dass sie dick ist sondern ich sprach über ihr aussehen vom gesicht und so und nich über ihr gewicht weil sie ja nich richtig ''dick'' ist. Aba trotzdem hat sie nich dass passende aussehen für eine ''popstar-band'' es ist hal halt so da kann man nxx machen....

popstarsinsider
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Aug, 2007 18:10  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

TIPP: ISABELL FLIEGT AM DONNERSTAG Smile

Shamil
Popstars-Profi
Popstars-Profi

iran.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Aug, 2007 21:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hoffen wirs doch mal.....

popstarsinsider
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Aug, 2007 23:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

es ist so =)

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Aug, 2007 06:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

GEEEEIIIIIILLLLL!!! der Tag fängt gut an!
fliegt der Jens denn auch? und die Darin?

Shamil
Popstars-Profi
Popstars-Profi

iran.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Aug, 2007 09:40  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Norena i-wie findest du auch alle scheiße die ich scheiße finde....also fliegt die darin und der jens??und die vika???

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Aug, 2007 09:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@Shamil
habs auch schon gemerkt, wir haben einen ähnlichen Geschmack!
ist doch cool!!
ich hoff halt, daß diese Darin und der Jens fliegen...mit dieser Vika kann ich nicht viel anfangen, ich weiß nicht ob die nicht ne Blenderin ist....

ganz schlimm ist diese Irina, die hätten sie erst garnicht reinnehmen dürfen

die ist sssssoooooo unsympathisch und außerdem eher unterer Durchschnitt vom Singen her..

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4138s ][ Queries: 83 (0.0364s) ][ Debug Ein ]