Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Aug, 2007 11:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

sorry Badnick, meine Gründe wegen dieser Isabell hab ich schon mehrmals angeführt, aber es bringt ncihts in jedem Thread allles neu aufzurollen, es ist ein Ping-Pong-Spiel
trotzdem meine Meinung nicht gilt/gelten soll hab ich sie nunmal
mir kann niemand seine Meinung aufschwätzen
außerdem hab ich mit der angeblichen Isabell auch schon selber drüber gesprochen, wenn die´s denn auch war....
ich geb mir redliche Mühe konstruktive Kritik zu schreiben, aber nicht
jedes einzelne Mal, das muß auch ich nicht auch wenn ich die wohl als einzige schlecht finde...

nichts für ungut
liebe Grüße von Norena

Zuletzt bearbeitet von Norena am Mo 13 Aug, 2007 15:26, insgesamt einmal bearbeitet
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Aug, 2007 14:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich spreche niemandem seine Meinung ab. Ich habe auch grundsätzlich überhaupt kein Problem mit unpopulären Standpunkten (der Stammleser wird's bemerkt haben). Und über Geschmack lässt sich sowieso nicht streiten.
Ich finde nur, es sollte nicht zu sehr in die persönliche Schiene gehen, wenn man über hier vertretene Popstars-Kandidaten schreibt. (Ich bin mir ziemlich sicher, dass Isabell Isabell ist.)
Konstruktive Kritik müssen die Teilnehmer abkönnen, keine Frage. Da brauchen sie auch ein dickes Fell vor D! und Konsorten. Da du das schon getan hast (ich habe nicht jeden Thread gelesen), ist für mich alles im grünen Bereich. Very Happy

Wo wir gerade über Isabell am Tratschen sind: Ich könnte meinen verlängerten Rücken wetten, dass man eine Quotenblondine unter den Sängerinnen zumindest bis ins Finale kommen lässt. Bei der Zusammenstellung der gemeinen Castingband spielen ja optische Aspekte eine große Rolle. Idealerweise soll für jeden Geschmack etwas dabei sein.
Vielleicht ist dem ein oder anderen aufgefallen, dass derzeit unter den Sängerinnen ein Blondinenmangel herrscht. Es sind nur noch 2 im Rennen. Alleine aus diesem Grund vermute ich, dass Isabell so bald nicht rausfliegen wird. Nach Holland können die Karten hier natürlich neu gemischt werden.

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Aug, 2007 15:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

oh ja genau: die Quotenblonde aus dem Kirchenchor und der arme Weichspülerjens mit der Familien-Ernähren-Nummer, die müssen ja weiter...egal wie sie sind...

du hast recht und ich denk mittlerweile,d aß das nicht schlecht ist wenn da mal frischer Wind reinkommt....und wenn direkt von den Windmühlen aus Holland

machs gut *wink*
Norena

Shamil
Popstars-Profi
Popstars-Profi

iran.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Aug, 2007 16:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

und warum gibtz keine blondinen oder blondschöpfen????....weil man in einer ''Popstarband'' keine Baurenkinder braucht. Schön sind blonde haare auch nich! darum finde ichs gut dass leute wie Marcella, Melissa und Ursula weiterkommen.....sieht einfach besser aus......verkauft sich besser.....und darum geht es doch oda nich???

Schütze  Schlange Offline
Shamil
Popstars-Profi
Popstars-Profi

iran.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Aug, 2007 16:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

und wann soll dieses berüchtigte ''HollandCasting'' kommen????...

Shamil
Popstars-Profi
Popstars-Profi

iran.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Aug, 2007 16:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

und außerdem ist isabell keine quoten-macherin sondern eher das genau GEGENTEIL!! also bei mir hatz sie schon ein wenig die bunte stimmung der show zerstört deswegen hoffe ich dass sie so schnell wie möglichst fliegt

McF
Tastaturakrobatin

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Aug, 2007 16:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Isabell hat eine wunderschöne Stimme.. meiner meinung nach kommt es da nicht aufs aussehen an....hat euer Radio einen bildschirm sodass ihr die leute immer seht?Sie ist vlt nicht die dünnste.Aber mein Gott immer noch besser als ein Hungerhaken.....
Mich kotzt es mittlerweile wirklich an dass gesagt wird die sieht aber besser aus als die und die.....wir sind hier schließlich bei popstars und nicht bei GNTM....wenn es euch nur ums aussehen geht dann seid ihr bei popstars eigentlich fehl am Platz.

Waage  Affe Offline
Shamil
Popstars-Profi
Popstars-Profi

iran.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Aug, 2007 17:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ja und....? trotzdem schau ich mir beyonce z.b lieber an als isabell^^.Also warum brauchen wir dann eine isabell???die kann vllt Volksmusik im ersten machen dawo man sie nich sieht aba das heutige business is nun mal so dass man gutaussehende leute braucht außer man ist ein ausnahme-talent und das ist sie nun wirklich nich.....

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Aug, 2007 07:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Shamil hat folgendes geschrieben:
und außerdem ist isabell keine quoten-macherin sondern eher das genau GEGENTEIL!! also bei mir hatz sie schon ein wenig die bunte stimmung der show zerstört deswegen hoffe ich dass sie so schnell wie möglichst fliegt

JEPP! hoff ich auch

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Aug, 2007 07:24  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

McF hat folgendes geschrieben:
Isabell hat eine wunderschöne Stimme.. meiner meinung nach kommt es da nicht aufs aussehen an....hat euer Radio einen bildschirm sodass ihr die leute immer seht?Sie ist vlt nicht die dünnste.Aber mein Gott immer noch besser als ein Hungerhaken.....
Mich kotzt es mittlerweile wirklich an dass gesagt wird die sieht aber besser aus als die und die.....wir sind hier schließlich bei popstars und nicht bei GNTM....wenn es euch nur ums aussehen geht dann seid ihr bei popstars eigentlich fehl am Platz.

da hast du was falsch verstanden. Kleine
mir geht es nichtn nach Aussehen oder Fett, es geht darum daß diese Isabell in Popstars ÜBERHAUPT nicht reinpaßt, zieh ihr ein Nonnenkleid an und stell sie in den Kirchenchor, dann sag ichauch was von "gut" oder "gute Stimme" und so aber bei Popstars hat die nix verloren
die paßt da NULL rein
und sie stört echt, weil die immer so "arm" tut und komsich leidet und mitgeschleppt wird

ich denk halt immer die lassen solche noch drin damit sie noch eine Auswahl zum schmeißen haben, wenn die glecih nur Gute drin lassen, wen sollen sie dann immer werfen

allerdings machen sie diesmal grobe Fehler, die haben von Anfang an viel zu viele Gute geschmissen!!!!

Also wen ich noch grandios finde ist BELINDA!! die macht sich, es ist wahnsinn
also von mir aus können sie die schonmal in die Band tun!!

komisch,d aß von ihr keiner so arg spricht

N.

McF
Tastaturakrobatin

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Aug, 2007 08:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

kay hab das vlt doch en bissl falsch verstanden...tut mir leid

Waage  Affe Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Aug, 2007 09:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ach was ist doch ok!!
kein Thema!
sag mal wer ist denn für dich Favorit? ich meine echt so band-reif oder so

McF
Tastaturakrobatin

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Aug, 2007 09:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hmmm...is schwer....ich kann nur sagen wer mich in der letzten show überzeugt hat....
Da fand ich Julian, Melissa, Sascha und Rosanna gut...

Waage  Affe Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Aug, 2007 10:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

wie fandest du den Cristobal?

McF
Tastaturakrobatin

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Aug, 2007 10:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ned so gut...ich weiß jtzt nich obs daran lag dass er mir total unsympatisch is oder daran dass er wirklich nich so gut war

Waage  Affe Offline
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6886s ][ Queries: 83 (0.0612s) ][ Debug Ein ]