Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Aug, 2007 08:48  Titel:  3.Workshopswoche "Big Entertainment" Nach untenNach oben

Ladys and Gentlemen, aufgepasst!
Auf dem Trainingsplan der POPSTARS-Kandidaten steht diese Woche "Big Entertainment". Von Frank Sinatra bis Robbie Williams - die erfolgreichsten Songs großer Künstler aus den verschiedensten Jahrzenten sind Programm. Dieter Falk erklärt, was die Jury von den Talenten in der dritten Entscheidungsshow erwartet: "Wir hoffen auf ein großes, musikalisches Potpourri." Am Ende der dritten Workshop-Woche erwartet die Jury eine mitreißende Bühnen- Show.
Und was könnte besser als Stimmungsbarometer dienen, als ein großes Publikum? Aus diesem Grund werden zur "Big Entertainment"-Show Gäste aus Füssen und der Umgebung ins Festspielhaus eingeladen - und zwar von den Kandidaten selbst. Sie allein müssen sich um ihre Zuschauer bemühen. Wie, das wird den jungen Sängern und Tänzern selbst überlassen. Jetzt ist Phantasie gefragt...

Werden die Talente es schaffen, die Jury und die Gäste von ihrem Entertainment- Potential zu überzeugen? Top oder Flop? Am Ende entscheiden die Juroren Marusha, Dieter Falk und Detlef D! Soost.

23. August 2007, 20.15 Uhr

popstarsinsider
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Aug, 2007 12:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

na dann werden wir ja mal "gespannt" sein

(kann ich ja schlecht- da ich eh alles weiß) Sad

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Aug, 2007 13:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich bin auch mal gespannt - ich hoffe die Songs sind diesmal besser.
Nächste Woche kommt die "Zwischenprüfung" und die schlechtesten daraus müssen übernächste Woche in den "holland-Battle" Very Happy

@Popstarsinsider bist du auch aus Österreich? bist du auch "lostmysoul"?

popstarsinsider
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Aug, 2007 13:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

nein bin ich nicht? ich komme aus deutschland Very Happy
und wer ist lostmysoul?

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Aug, 2007 13:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ok danke
nee nee vergiß es einfach...hätt ich eh nicht geglaubt....
wie weit ist denn eigetnlich der Vorsprung vom Geschehen bis zur jeweiligen Ausstrahlung im TV?

Shamil
Popstars-Profi
Popstars-Profi

iran.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Aug, 2007 16:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

kann mir jmd ma erklären was das holland dings da is?

Schütze  Schlange Offline
popstarsinsider
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Aug, 2007 16:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

weiss ich nich norena..

badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Aug, 2007 16:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zu Posting #1
Quelle: http://presse-popstars.prosieben.de/cgi-bin/download_popstars_2006.cgi?file=p7_popstars_1_147_1072007.pdf
Wink

Und hier das aktuellste PR-Pammpamm zu der Folge:
http://presse-popstars.prosieben.de/cgi-bin/download_popstars_2006.cgi?file=p7_popstars_1_174_2082007.pdf

R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Aug, 2007 10:26  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

„Forza Italia!“ Das ist Fabrizios (18) Lebenseinstellung.
Mit geschwellter Brust trägt der Wolfsburger sein Italien T-Shirt. „Wir Italiener sind halt sehr stolz“, so Fabrizio. Da ist seine neue Aufgabe im POPSTARS-Workshop glatt ein Heimspiel. Unter dem Motto „Big Entertainment“ soll er in der Entscheidungsshow zusammen mit Jenny (16, Egelsbach) und Julian (19, Siegen) die Ballade „I belong to you“ von Eros Ramazotti und Anastacia vortragen. Aus dem Duo wird bei POPSTARS on Stage ein Trio: Fabrizio steht in direkter Konkurrenz zu Julian. Bereits in den Proben gibt’s Kritik: „Fabrizio, du singst italienisch, wie ein Deutscher es singen würde“, beanstandet der italienische Gesangscoach Stefano Maggio (33). Fabrizio kann’s nicht glauben: „Das ist wie ein Schlag ins Gesicht.“ Julian aus Siegen bereitet das sichtlich Freude: „Stefano sagt ja sogar, dass ich die bessere italienische Aussprache habe.“ Auch Juror Dieter Falk wittert in der Entscheidungsshow ein deutsch-italienische Ramazzotti-Duell: „Ich bin gespannt, wer hier der bessere Eros ist.“

Mehdi (17) vs. Timothy (18): Zickenkrieg der Männer?
Die Tänzer Mehdi (17, Castrop-Rauxel) und Timothy (18, Amberg) müssen gemeinsam an ihrer Choreografie für die Entscheidungsshow im POPSTARS Workshop arbeiten. Schon bald zweifelt Mehdi an dieser Teamzusammenstellung: „Leider kann man sich hier nicht aussuchen, wer mit wem tanzt.“ Im Gespräch mit Juror Detlef D! Soost setzt der 17-Jährige nach: „Timothy wurde schon in der Qualifying-Show provokant und hat mich beleidigt.“ Da es für den POPSTARS-Juror so nicht weitergehen kann, setzt er die Kontrahenten an einen Tisch. Auf Detlefs Aufforderung hin, entschuldigt sich Timothy zunächst: „Mehdi, es tut mir ehrlich Leid, dass ich dich provoziert haben.“ Doch gleich nach der Verabschiedung stürmt der 18-jährige Amberger aus dem Gebäude und bricht weinend zusammen. „Irgendwann platzt man einfach“, schluchzt er. Gelingt es Detlef D! Soost endgültig zwischen den Beiden zu schlichten?

Der etwas andere Luftsprung: Raha (22) hebt ab Big Entertainment!
Mit dem Leben im Rampenlicht hat Raha (22, Berlin) noch zu kämpfen. „Raha stellt sich lieber in die zweite Reihe und versteckt sich hinter ihrer Haarpracht“, so Juror Dieter Falk. Im POPSTARS-Workshop will er den Killerinstinkt der Berliner Tänzerin wecken. Beim Tandem-Paraglyding soll sie über die Alpen fliegend den Blick fürs Große bekommen. Ihr Adrenalinschub ist so hoch, dass sie vom Motivationssong „I believe I can fly“ ihrer Kollegen nichts mehr mitbekommt. Kreischend läuft sie die Absprungrampe hinunter. Dann verliert Raha den Boden unter den Füßen und schwebt über dem malerischen Füssen. „Oh mein Gott! Das ist richtig geil!“, schreit die 22-Jährige. Auch nach der Landung im Tal hat sie noch ein breites Grinsen im Gesicht. Kann Raha auch nach der Entscheidungsshow einen Luftsprung machen?

[Quelle]

Schütze  Schwein Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Aug, 2007 10:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

So ihr Lieben, heute ist es so weit. Badnick hat sich schon mal eine große Tüte Popkorn besorgt und erwartet das ganz große Kino.

Es steht ins Haus: Der spektakuläre Showdown zwischen Drama-Queen Timothy und Fashion-Queen Mehdi. Bruce Darnell wäre begeistert!
Außerdem erhoffe ich mir große Oper für die dramaturgische Plausibilisierung des näher rückenden Holland-Castings.
Schwangerschaften!
D! läuft Amok!
Heerscharen von Kandidaten fliehen!
MEHR TRÄNEN!
Hach! Die brauchen von mir aus nicht mal mehr singen. Heute ist Drama-Day! Image

Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Aug, 2007 10:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

stimmt es daß der Timothy dem zickigen Mehdi eine geknallt hat?
wer ist den schwanger?
genau wozu brauchen wir Gesang...
ach ja der Timothy ist ja auch in D!´s-Dancing-School und fliegt wohl scheinbar wegen mangelndem Gesangstalent (wenns denn auch stimmt, hab das nur wo gelesen...)
oder fliegt er wegen der eventuellen Ohrfeige an Mehdi?

McF
Tastaturakrobatin

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Aug, 2007 13:25  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

badnick hat folgendes geschrieben:
So ihr Lieben, heute ist es so weit. Badnick hat sich schon mal eine große Tüte Popkorn besorgt und erwartet das ganz große Kino.

Es steht ins Haus: Der spektakuläre Showdown zwischen Drama-Queen Timothy und Fashion-Queen Mehdi. Bruce Darnell wäre begeistert!
Außerdem erhoffe ich mir große Oper für die dramaturgische Plausibilisierung des näher rückenden Holland-Castings.
Schwangerschaften!
D! läuft Amok!
Heerscharen von Kandidaten fliehen!
MEHR TRÄNEN!
Hach! Die brauchen von mir aus nicht mal mehr singen. Heute ist Drama-Day! Image

Wie?was?wo? von wem?^^

Waage  Affe Offline
popstarsinsider
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Aug, 2007 14:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

wenn IHR wüsstet, was zwischen Timothy und Mehdi abging Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy

R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Aug, 2007 15:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

aber verhütet wurde, oder? Twisted Evil

Schütze  Schwein Offline
popstarsinsider
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Aug, 2007 15:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

bin mir nich sicher ;D

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4902s ][ Queries: 80 (0.0380s) ][ Debug Ein ]