Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Aug, 2007 07:19  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also jetzt versteh ich Timmi und am liebsten hätt ich dem Mehdi beim Petzten auch gleich noch eine gescheuertwie haben wir in der Schule solche Typen bezeichent? doch nicht etwas Kameradenschwein?

badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Aug, 2007 11:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ohren zuhalten! Badnick hat gerade wenig Arbeit auf dem Tisch und ist in Quasselstimmung.

Das war jetzt aber nicht das erhoffte Drama gestern. Da geht doch viel mehr, Tresor!
Auch das Showhighlight Mehdi vs. Timothy war unvollständig. Da hat ja der ganze Streitgrund gefehlt. Ein idealer Nährboden für Gerüchte, wie das von der geschwängerten Casting-Teilnehmerin. (Ist nicht von mir, hab ich im ioff aufgeschnappt.)

Mehdi hat sich übrigens keinen Gefallen damit getan, seine Mobbinggeschichte vor die Kamera zu tragen. So etwas kostet Karmapunkte, und zwar nicht zu knapp. Hätte er das mal lieber im stillen Kämmerlein mit D! und Timothy ausgemacht, statt in die Kamera zu petzen. "Der plöde Timmy hat mich einfach gehauen und nass gespritzt." Weiß Mehdi denn nicht, wie so etwas auf Außenstehende wirkt? Kindergarten, unsozial und in Mehdis Fall nicht gerade, naja, heterosexuell.
Mobbing ist nicht schön, aber wenn Mehdi petzen gehen will, dann doch bitteschön nicht vor halb Fernsehdeutschland. Bäh!

Die übelste Rolle in diesem Schmierentheater kam natürlich, wie könnte es anders sein, Laienpsychologe Detlef zu. Zum Kotzen, wie der es versteht, vor der Kamera die Leute zum Heulen zu bringen und sich dann auch noch zynisch und selbstgefällig daran ergötzt. "Aha, aha, da sehen wir, dass Timothy wirklich ein Problem hat." So seine Reaktion, nachdem er Timothy in eine Position gedrängt hatte, in der dieser nur noch zornheulen konnte. So will Soost sich als Streitschlichter profilieren? Und dann noch dieses hektische Rückversichern, dass das Kamerateam auch schnell genug folgen kann, als er hinter dem verzweifelnden Timothy her rannte. Shame on you, D!

Zu den Abgängen dieser Woche.
Seit langer Zeit mussten diesmal wieder zwei von dreien gehen, die offenbar noch hinter dem Popstars-Format standen und gerne geblieben wären.
Bei Timothy und Shorty lagen die Gründe wohl hauptsächlich im Sozialverhalten, auch wenn Soost redlich bemüht war, dies abzustreiten. Das ist für mich aber immer noch ein nachvollziehbarer Rauswurfgrund, aufgrund der Erfahrungen mit Nu Pagadi.

Aber Ursula? Gesanglich eine der Besten und optisch eine, die der gesamten Männerwelt den Kopf verdreht. Für ihre merkliche Schüchternheit vor der Kamera hätte man ihr ruhig noch ein wenig Zeit geben können, denn manche Leute brauchen einfach etwas länger, um das abzustreifen. Für diesen Rauswurf gab es überhaupt keinen plausiblen Grund, oder man hat es einfach nicht vermocht, ihn plausibel zu machen. "Du hast nicht in's Publikum geguckt" ist jedenfalls einfach ein hirnrissiger Rauswurfgrund, wenn alles andere weit über Staffeldurchschnitt liegt.

Oder war das einfach eine ethnische Konzeptentscheidung? Der Chef von Tresor, Holger Roost-Macias, hat ja schon angedeutet, dass ethnische Gesichtspunkte wieder stärker gewichtet werden sollen, um dem vermeintlichen Geschmack der Masse gerecht zu werden. Hier könnt ihr's im unteren Drittel eines Interviews nachlesen:
http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/04/29/monrose-trennung/musik-aus.html
Ich hoffe doch, dass das nicht wirklich so zu interpretieren ist. Dann können wir uns auch jetzt schon von Leuten wie Belinda oder Kai Wing verabschieden.

Shamil
Popstars-Profi
Popstars-Profi

iran.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Aug, 2007 11:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hallo eine exotische frau is doch tausendmal besser als eine einfach deutsch find ich zumindest.....und ich denk vielen anderen geht es genauso.....

Schütze  Schlange Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Aug, 2007 12:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

mensch badnick das hast du echt toll geschrieben alles
vor allem auch das mit Timothy und wie D! ihn runtergeputzt hat

laß dich nicht stören, schreib ruhig weiter...

was ist denn dieses Ioffs?

@Popstarsinsider, wer ist denn nun schwanger geworden?

DenüsSs
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Aug, 2007 12:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

popstarsinsider ... du weißt viel mehr Very Happy
kannst du uns die laaaaaaaaange geschichte mal nicht erzählen oder wenigstens mit einer pn?..
ah ja und da ich ja noch neu bin würde mich auch interessieren woher du das alles weißt Very Happy ...(abgesehen davon, dass du eine hellseherin bzw. ein hellseher bist)

Stier  Hahn Offline
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 Aug, 2007 14:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@ badnick - du bist echt richtig gut im schreiben. und deine meinung und art und weise deines ausdrucks ist immer wieder ein genuss. herrlich liebling!

Schütze  Schwein Offline
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6654s ][ Queries: 53 (0.0507s) ][ Debug Ein ]