Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
John
Gast






BeitragVerfasst: Mo 05 Nov, 2007 14:31  Titel:  24 - Die Serie Nach untenNach oben

An Serien steh ich total auf "24" !!! Aber da muß ich immer warten, bis die komplette Staffel zusammen ist, weil ich's nie und nimmer aushalten würde, nur 1 Folge zu gucken und dann warten zu müssen. Das wäre ja, wie Pizza bestellen und nur die olle Pappschachtel öffnen.
Ansonsten eher auf "Weltspiegel" und "Auslandsjournal", aber mein TV-Konsum hat stark nachgelassen.


  
LaChica24
Neuling
Neuling


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Hamburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Nov, 2007 00:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Prison Break, Monk, Psych und Dr House

_________________
Image


Don´t dream your life, live your dream!

Krebs  Schwein Offline
Joelle
Popstars-Fan
Popstars-Fan


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 15.10.2007
Beiträge: 31

spain.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Nov, 2007 07:20  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

supernatural, CSI (alle drei), Dr. House, Monk, Medium

_________________
Busco eternas primaveras

Schütze  Hahn Versteckt
John
Gast






BeitragVerfasst: Di 06 Nov, 2007 19:21  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

niemand hier "24"??? "We're running out of time!!!" Wink


  
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Nov, 2007 10:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

oh doch, John
ich bin ein Riesenfan von Jack Bauer und Co!!!
aber wir schauens immer an wenn eine Videocassette voll ist d.h. 4 Folgen können wr auf einmal schauen, dann heißts WARTEN!! und das ist grausam
bin auch immer auf der Website von "24", das hilft gegen die schlimmsten Entzugserscheinungen
aber die meisten Männer die ich kenne schauen sich das erst an wenn alles beieinander ist *ggg*

mein Favorit ist natürlich Jack und meine weibl. Favoritin ist die Chloe!!

am besten ausgesehen hat Toni Almeda, fand ich - ein Bild von einem Mann!!!!

lg
Norena

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
bluebird
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 29.10.2007
Beiträge: 8

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Nov, 2007 11:11  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich bin da noch ein frischer 24-Fan... bin erst bei der zweiten staffel... aber geil!!!


   Versteckt
John
Gast






BeitragVerfasst: Di 13 Nov, 2007 10:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Yippie Norena und bluebird!!!
Wie hätte es auch anders sein können, Norena Wink
Ja klar, Jack Bauer ist super!!! (aber eigentlich nur eine billige Kopie eines Vorstadt-Johns Wink )
Neben Jack find ich (wie könnte es anders sein?) Michelle Dessler am besten. Was für ein Zuckerschneckchen!! Ach ja, und Nina Myers fand ich auch Klasse - als Seriencharakter. Und daß alle Frauen auf Toni Almeida fliegen....klar! Ich bin auch hin und wieder auf der "24"-Seite (Jede Sekunde zählt..meinst du die?) Ach ja und wen ich noch ziemlich KLasse fand ist Martha Logan aus S5, zwar älter, aber trotzdem....Wink

@bluebird: Bei der 2. Staffel bist du? Ich find nach wie vor: Das ist die BESTE UND GEILSTE überhaupt !!!! Genieß sie! Ich wünschte, ich könnte die nochmal so sehen, wie beim 1. Mal (die Staffel mein ich, nicht meine Nachbarin;-) ).


  
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Nov, 2007 11:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

oh gotti mein armes Johnchen, ich sag dir am besten nicht, was mit der tollen Michelle passiert - aber du mußt stark sein...oder weißt du´s schon?
ich sag nix wegen bluebird...

ich find die 2. Staffel auch die allerbeste!!
du sagst es genau richtig John, man möchte sie nochmal so sehen wie man sie beim ersten Mal gesehen hat, man ist nachher ein anderer Mensch...

PS: die Nina war echt ein harter Brocken, boh brandgefährlich die gute
ich fand die grandios!! der einzige der sie wirklich einschätzen konnte war Jack!!

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Di 13 Nov, 2007 11:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ja, ich hab bis Ende Season 5 gesehen.....Season 6 hab ich noch nicht beisammen Wink Hast du die schon gesehen? Falls ja, wie findest du die 6.?

Na ja, zu Nina, Jack hat sie ja AUCH völlig verkannt, WER hätte das gedacht! Ich weiß noch, wie schockiert ich war, daß sie der Maulwurf war, ich hab laut geschrien: Nein! Nicht Nina!!! Das war sowas von genial!!! Und Jack rafft es ja auch erst am Ende. Fandest du in S1 auch die Szene am schlimmsten,als Kims Freundin da schwer verletzt auf der Straße liegt? Und das arme Ding, dann muß sie echt noch ganz dran glauben später im Krankenhaus....heftig heftig !!!
Die 1. Staffel ist irgendwie "außen vor", weil das was völlig neues war. Ich weiß noch, wie ich dachte: Hm....komische neue Serie, kennst - außer Kiefer Sutherland - keinen der Schauspieler, auch die Filmmusik (oder besser gesagt oftmals die "Sounds") sind völlig ungewöhnlich....hm...interessant....und nach spätestens 3-4 Folgen war ich süchtig!!!

Am schwächsten fand ich die 3. Staffel. Und die war dummerweise die einzige, die ich mir als DVD-Box gekauft hatte....hab ich wieder verkauft bei ebay. Die anderen hab ich mir in LP auf Video überspielt, damit ich 8 Stunden am Stück gucken kann, oder wahlweise beim Zubettgehenn einschalte und morgens aufwache und Jack immer noch unterwegs ist, zwischendurch ca. 10 Menschen gekillt hat und 3 Explosionen hat und 5-13 Morde nicht verhindern konnte...Wink


  
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Nov, 2007 12:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

die 6. ist üüüübelst.....nur übel....ich hab so viel geheult und bin echt in Drepi verfallen und konnte tagelang an nichts anderes denken
die 6. hat mich schwerst geschlaucht....
m e i n e Güte - überleg dir ob du sie dir echt antun willst
wenn ja kannst du dich stündlich psycho-gesprächsmäßig an mich wenden oder nimm die Nachbarin kräftig ran, wenn du körperliche Vergeltung brauchst
denk dran du bist nicht allein - die 6. wird auch dich verändern
genieße deine noch verbleibende Zeit ohne sie....

ich hab sie bis heute noch nicht wirklich verarbeitet
ja und süchtig bin ich auch....

also die Szene die mich von allen richtig geschockt hat in den ersten Staffeln - weiß gerade nicht mehr welche das genau war ist die, wo der Jack seinen Chef mit einem Kopfschuß hinrichtet

ich dachte bis zum letzten Moment: DAS MACHT ER NICHT

das war für mich die schlimmste Szene bisher
ansonsten die grausigen Folterszenen wo Jack ja schonmal kurz abgenippelt hatte so brutal haben sie ihn gefoltert
boooh.....

*flüster* Johnchen ich glaub wir werden bald des Forums hier verwiesen *vorsichtig zu Pseiko rüberschiel*

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Nov, 2007 13:01  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@ all 24er

Ich habe das Thema mal geteilt, damit könnt Ihr Euch nun ausschließlich über 24 unterhalten.

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
John
Gast






BeitragVerfasst: Di 13 Nov, 2007 13:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wieso verwiesen?Wir sind doch hier richtig im OffTopic, oder? Wink

Echt? S6 ist so übel??? Wow!!! MUß sehen!!! Muß sehen! Ich werd schon ganz nervös!!! Stell schon mal die Psycho-Couch für mich auf Wink

Ja! Du hast recht: Als er Ryan Chapell ....uups, hätte es fast gesagt, aber bluebird darf's ja nicht wissen.....noch mal knapp die Kurve gekriegt.

Also, es ist wirklich gut, daß sowohl du als auch ich, ständig auf Geschäftsreise in den USA sind, wo wir dann live im TV die neuesten 24 sehen können! Die letzte hab ich in Milwaukee gesehen, und du? Wink


  
John
Gast






BeitragVerfasst: Di 13 Nov, 2007 13:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Hey cool, Pseiko!! Danke!!! Smile))


  
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Nov, 2007 14:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@ Pseiko danke!! echt klasse von dir!!

@ John - ich? USA? Geschäftsreise? nö, ich war lediglich mit einem Ami verheiratet....leider war ich nie und werd ich auch nie nach USA kommen

übrigens meinte ich natürlich die 5. Staffel - sorry aber dann haben wir ja eh Gleichstand
die 5. war die schlimme - nochmal sorry hab mich total verhauen --
da du die ja auch gesehen hast - wie findest du die?

es soll ja 8 Staffeln geben und 2 Kinofilme....ich glaub da nehm ich mir dann Urlaub und danach reich ich Antrag auf ne Kur ein...

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
bluebird
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 29.10.2007
Beiträge: 8

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Nov, 2007 15:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Danke für eure Rücksichtnahme!!! Wink
Ich bin mittlerweile auch durch - pures Suchtpotential die Serie!!!

Sind denn die weiteren Staffeln nich so gut? Wenn die Zweite schon die Beste sein soll...


   Versteckt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21630 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5471s ][ Queries: 79 (0.0604s) ][ Debug Ein ]