ich möchte hier nur mitteilen das ich ein riesiger fan bin !!! und Popstars eine letzte chance gebe ....
In der letzten Staffel (mit Nina Hagen) hbae ich sechs Monate vor dem finale im internet gelsen wer gewinnt !!! Trotz Telefonabstimmung .... und es stimmte alles bandname tänzer und sänger alles im Netz nachzulesen ...
na und was glaubt ihr ist dieses Jahr passiert .. ich schuae im netz nach und finde doch tatsächlich einen Insider der wider mal alles was bis jetzt im Fernsehen kam vorher wusste ...
ich sag mal nur soviel ... Leo gewinnt und die Band wird um Leo herum gebaut ...
warum schreibe ich das hier ??? Weil ich mich als Kunde und als Fernsehzuschauer übern Tisch gezogen fühle ... sollte es wieder eine Tele. Abstimmung geben und es kommen Leo und die drei anderen als gewinner raus dann bin ich echt traurig ...
sorry ich steh echt voll auf Popstars deswegen trifft es mich so immer schon alles vorher im netz zu lesen ... und ich beantwirte hier nicht wo und wann ich die dinge im netz gelesen habe ... ich will keine Diskusion ich will nur mal meine Gedanken loswerden ...
@nezza
Dann bist Du doch selber schuld. Lies doch nicht in solchen Foren, wo so etwas steht. Schau doch einfach die Sendung an und lass Dich überaschen, was passiert.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen