Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
nezza
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Okt, 2008 15:59  Titel:  2008 Nach untenNach oben

hallo

ich möchte hier nur mitteilen das ich ein riesiger fan bin !!! und Popstars eine letzte chance gebe ....

In der letzten Staffel (mit Nina Hagen) hbae ich sechs Monate vor dem finale im internet gelsen wer gewinnt !!! Trotz Telefonabstimmung .... und es stimmte alles bandname tänzer und sänger alles im Netz nachzulesen ...

na und was glaubt ihr ist dieses Jahr passiert .. ich schuae im netz nach und finde doch tatsächlich einen Insider der wider mal alles was bis jetzt im Fernsehen kam vorher wusste ...

ich sag mal nur soviel ... Leo gewinnt und die Band wird um Leo herum gebaut ...

warum schreibe ich das hier ??? Weil ich mich als Kunde und als Fernsehzuschauer übern Tisch gezogen fühle ... sollte es wieder eine Tele. Abstimmung geben und es kommen Leo und die drei anderen als gewinner raus dann bin ich echt traurig ...

sorry ich steh echt voll auf Popstars deswegen trifft es mich so immer schon alles vorher im netz zu lesen ... und ich beantwirte hier nicht wo und wann ich die dinge im netz gelesen habe ... ich will keine Diskusion ich will nur mal meine Gedanken loswerden ...

grüße
nezza

Runninrebell
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Okt, 2008 05:52  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

In diesem Jahr gibt es wohl keine Teleabstimmung.
Es läuft alles etwas anders

Fische  Tiger Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Okt, 2008 10:16  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

wo kannst du denn das immer alles schon vorher lesen?
würd mich echt interessieren!!
lg
Norena

Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Okt, 2008 20:28  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@nezza
Dann bist Du doch selber schuld. Lies doch nicht in solchen Foren, wo so etwas steht. Schau doch einfach die Sendung an und lass Dich überaschen, was passiert.

Hier wusste das oben genannte noch keiner.

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21628 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2063s ][ Queries: 44 (0.0232s) ][ Debug Ein ]