Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Aug, 2007 16:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Fenny hat folgendes geschrieben:
ja es ist marko aber diese dumme uschi

Eifersüchtig? Ich klopp dem ollen Marko auf die Finger, wenn er sich an meiner Uschi vergreift, dieser rallige Hund, der! Wink

Was sollen eigentlich diese ständigen Hasstiraden gegen Isabell, die sich hier ja langsam durch jeden Thread ziehen? Freut euch doch, wenn Kandidaten hier posten. So bekommt ihr mal Informationen aus erster Hand. Im ioff hat Isabell schön aus dem Nähkästchen geplaudert. Hättet ihr auch haben können, wenn ihr nicht den Ehrgeiz hättet, sie mit aller Gewalt zu vergraulen.
Dürfte jetzt eh zu spät sein, bei diesem Kindergarten, den ihr veranstaltet.

popstarsinsider
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Aug, 2007 17:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

badnick es ist doch aber so? Die denkt echt die wäre es...
das auf dem video ist doch nie im leben marko???

badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Aug, 2007 17:30  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Nicht vergessen, Posptars ist 'ne Soap-Sendung. Da kriegen Leute Dinge ins Skript geschrieben, was sie wann zu sagen haben und welche Emotionen gerade am kameratauglichsten sind und dergleichen. Man braucht nicht zu glauben, sich ein Bild vom tatsächlichen Charakter eines Kandidaten machen zu können. Da wird gefaket, dass es kracht, Charaktere umgeschrieben, Intrigen inszeniert. Alles halt, was den Zuschauer bei Laune hält und was möglichst prägnante Charaktere für die spätere Band generiert.

Das Video hab ich übrigens nicht gesehen. Bin noch bei der Arbeit. (Ich lass mich für's Surfen bezahlen. Wenn meine Firma das wüsste... Twisted Evil ) Käme jedenfalls nicht gut an, wenn Gestöhne oder Ähnliches aus dem Lautsprecher kommt. Aber so spannend finde ich das Thema auch nicht, mit wem Uschi oder die Putzfee schon wie was getrieben haben.
Man bekommt von Uschi sowieso nicht allzu viel mit. Scheint noch etwas kamerascheu zu sein. Das muss sie schon ändern, weil das auch ein Rauswurfgrund ist. Bahar haben sie damals auch vor die Kamera treten müssen.

popstarsinsider
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Aug, 2007 17:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Tipp: Uschi fliegt am Donnerstag Very Happy

Shamil
Popstars-Profi
Popstars-Profi

iran.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Aug, 2007 18:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@popstarsinsider: verrat ma bidde ne soooooooooo viel hier wollen bestimmt auch man noch die sendung verfolgen.....thx

Schütze  Schlange Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Aug, 2007 20:00  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Ich sag ja, wer halbwegs talentiert ist, ergreift die Flucht. Ich glaube, in dieser Phase der Sendung fliegt fast niemand, weil so viele freiwillig gehen, dass jeder zusätzliche Rauswurf in Kürze zu einem Protagonistenvakuum führen würde. Isabell hat das für ihren eigenen Abgang übrigens auch angedeutet. Wie schon gesagt, diese Infos hättet ihr auch alle hier im Forum von Isabell persönlich haben können.

Schade, das mit Uschi. Sie hat mir gesanglich sehr gut gefallen. Kann aber auch sein, dass mein Schniepel das gerade schreibt, weil sie rein optisch genau der Typ ist, bei dem bei mir der Verstand wegtillt und andere Körperteile mein Sprach- äh... Tippzentrum steuern. Embarassed

popstarsinsider, ich mach dir mal nen Spoilerthread auf. Idea Da kannste deine Infos reinkloppen und jeder kann selbst entscheiden, ob er's wissen will oder nicht.

Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Aug, 2007 20:08  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@badnick
Ich bin völlig Deiner Meinung.
Man sollte hier niemanden aus dem Board vergraulen. Isabell meldet sich bestimmt nicht mehr hier. Einigen hätte es bestimmt interessiert, was sie zu sagen hat.

Das nächste Mal verteile ich gelbe Karten!

Shamil
Popstars-Profi
Popstars-Profi

iran.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Aug, 2007 09:51  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

nööööööööööööööööööö solangs isabell is nich Very Happy

Schütze  Schlange Offline
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Aug, 2007 10:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

leute, wenn ich lese das user sich "aus dem forum machen" soll, krieg ich wieder so leichte anflüge von aggressionen...

leute, egal wer hier rumsurft, ein forum ist auf user angewiesen. mobbing oder öffentlich bekundete antipathien werde ich hier zukünftig nicht dulden.

ich stöbere jetzt weiter im forum und werde auf meinem zug sicherlich die ein odere andere verwarnung an entsprechende user verteilen.
und wenn ich lust hab, werde ich dabei böse! *nervnervnerv*

Schütze  Schwein Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Aug, 2007 11:55  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ok ok....
*gelbe Karte bei Pseiko abhol*
*Verwarnung bei R!-elite- abhol*

will noch bemerken, daß badnick ja Flucht aus der Sendung gemeint hat und nicht Flucht aus dem Forum hier
oder versteh ich das falsch?

popstarsinsider
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Aug, 2007 12:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also lasst isabell in ruhe, und seid friedlich =)

R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Aug, 2007 14:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

genau, peace, love and minuspol... oder so...

Schütze  Schwein Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Aug, 2007 14:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

let´s make love

popstarsinsider
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Aug, 2007 15:15  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

no war Very Happy

R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Aug, 2007 20:50  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

nuwar, genau so. oder wie?
naja... öhm, lieber plomben statt bomben. hä? mist... dieser moscato ist echt fies.... Smile

Schütze  Schwein Offline
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.3760s ][ Queries: 84 (0.0460s) ][ Debug Ein ]