Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
popstarsinsider
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 129

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Aug, 2007 10:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

aber Marko bleibt nicht !


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Aug, 2007 10:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

jajaja iss ja gut.....
hab es leider langsam kapiert
warum bist du nur so sicher...

du läßt dich auch null beirren...also ok ich werd mich damit abfinden
ist gut vorher zu wissen, danmn haut es einen bei der Sendung heute abend nicht mehr so um--
mal hüh mal hott, ist echt schlimm

lg N.

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
popstarsinsider
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 129

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Aug, 2007 11:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ja, wenn es dann heute abend so weit ist, kannste mir ja mal ne dankesnachricht schreiben Razz


   Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Aug, 2007 12:04  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

kann dann erst morgen vormittag wieder schreiben
aber ich werd schreiben das ist sicher!

bist du m oder w?

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
wasserfall
Popstars-Fan
Popstars-Fan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 13.05.2007
Beiträge: 49

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Aug, 2007 22:31  Titel:  Re: 2. Workshop 16. August 2007 Nach untenNach oben

na schön geklaut , habt ihr mich dann wenigstens auch verlinkt, wenn ihr copy und paste von meiner Seite aus macht???? Evil or Very Mad

_________________
Liebe Grüsse der Wasserfall
Geballte Infothek zum Thema Popstars on stage
http://www.popstars-die-news-online.de/

Löwe  Pferd Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Aug, 2007 07:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

was ist geklaut? wen oder was meinst du denn?
ich versteh kein Wort von Paste und Copy
von und mit wem sprichst du?

wegen dem was ich oben reingesetzt hab? ist es deswegen?
wenn ja dann kann ich dich beruhigen, ich hab das von einer Bekannten als mail bekommen, dann hab ich das genau wie es war hier reingesetzt

oder meintest du nicht mich?

Norena

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
wasserfall
Popstars-Fan
Popstars-Fan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 13.05.2007
Beiträge: 49

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Aug, 2007 08:12  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

doch das meinte ich... schau mal http://www.popstars-die-news-online.de/?p=196
original das GLeiche...
Aber Schwarm drüber....
Copy = Kopieren
Paste = Einfügen
So na dann schönen Freitag noch!

_________________
Liebe Grüsse der Wasserfall
Geballte Infothek zum Thema Popstars on stage
http://www.popstars-die-news-online.de/

Löwe  Pferd Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Aug, 2007 10:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Worüber jammerst du, wasserfall? Das ist der Original-Pressemitteilungstext von ProSieben. Kann jeder unter http://presse-popstars.prosieben.de/ nachlesen.
Deine ganze Seite ist eine einzige Kopie der ProSieben-Presseseite, wie mir nach kurzem Querlesen scheint. Wo sind denn deine Quellangaben? Hast du dir das von ProSieben absegnen lassen?
Leute, schreibt eure Quellen hin, wenn ihr zitiert. Schlechter Stil, das nicht zu tun.


   Offline
Shamil
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Offenbach
iran.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Aug, 2007 10:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

bisher langweiligste sendung von popstars on stage.....thema war scheiße....auftritte warn scheiße.....einfach nur langweilig.....das einzig gute waren die kandidaten die ausgeschieden sind(isabell,Lisa) marko is mir egal und venezia hätte drinnen bleiben können....

_________________
Nur weil ich ein bisschen dunkler bin...

Schütze  Schlange Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Aug, 2007 11:23  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@badnick
soll ich dann von meiner Bekannten den Namen reinschreiben von der ich solche Sachen gemailt kriege?
ob der das recht wäre?

auf jeden Fall danke fürs Aufklären
wenigstens gut zu wissen wenn man sich strafbar macht...

Shamil
ich fands auch bißchen bedrückend, auch was der Julian gesagt hat über die Musik da hatte er glaub den Nerv der ganzen gestrigen Sendung getroffen
mit Venezia stimm ich dir zu das war echt ein Schock, die war doch super....
dafür haben sie aus Mitleid wieder diesen Familien-Ernährer-Jens mitgeschliffen
ich hoff daß die den endlich endlich rauswerfen - das hat doch eh keinen wert

wer sooo geil war, war Cristobal auf dem Motorrad WHOOOOOWWWW
boh er ist ein GOTT!!!!
er bringt immer super Leistung aber das gestern war i-wie für alle nicht so der Knaller

na kann ja nur besser werden, oder

Grüße an alle von
Norena

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Aug, 2007 11:44  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Langsam nervt mich diese Marcella. Die soll sich nicht so äppelkatschig haben. Als Popstar muss man auch mal in der Höhe performen können.

Ist Euch aufgefallen, dass sie bei ihrem Auftritt als Einzigste von der Gruppe ganz oben auf dem Gerüst stand? Hatte sie da plötzlich keine Angst mehr? Von wegen nich mal aufs 3m Brett....

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Aug, 2007 07:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Keine Angst, Norena. Die Pressetexte von ProSieben sind explizit zum Abschreiben gemacht. Dort können sich faule Journalisten bedienen, die sich keine eigene Meinung bilden wollen und stattdessen lieber den PR-Quatsch der Veranstalter nachplappern. Du hast dich also nicht strafbar gemacht.
Ich meinte mehr die Website von wasserfall, die mir nach kurzem Querlesen wie ein Clone des Popstars-Presseportals erschien. Was aber, glaube ich, auch nicht strafbar ist.
Ich will nur immer auch die Quelle wissen, wenn Informationen verbreitet werden. Damit ich mir ein Bild über die Seriosität dieser Informationen machen kann. PR-Texte sind keine neutralen Berichte, sondern schöngefärbter Werbekram.

Zur letzten Folge.

Die Kandidaten.
Ich bin derzeit vergeblich bemüht, meine persönlichen Staffelgötzen auszumachen. Jacqueline und Julian waren Anwärter, sind aber diesmal auch wieder ins Mittelmaß herabgeglitten. Irgendwie fehlen in dieser Staffel die Überflieger. Wer wirklich talentiert ist, scheint Hals über Kopf die Flucht vor Popstars zu ergreifen. Dazu quassel ich bei Gelegenheit noch eine kleine Spekulation in den Vertragsthread vom Abzocker-Hater-Typ.

Die Jury.
Herr Soost mit seinen sieben x-mal breitgequatschten Floskeln geht für mich gar nicht mehr. Wenn er den Mund aufmacht, kann ich synchron mitplappern. Pamm.
Herr Falks visuelle Blässe erblasst vor seiner charakterlichen Blässe.
Frau Comerford verbiegt sich, sowie Herr Soost sich zur Seite beugt und ihr ins Ohr pferdeflüstert, wie sie am besten eine künstliche Spannung beim verzögerten Weiterlassen von Kandidaten herbeigebiert.
Frau heilige Hagen und Frau adjektivresistente Marusha sind ja offenbar nur konzeptionell zugegen, aber nicht wirklich Staffelbestandteil.

Die Soap.
Weg war se, die Rosanna. Weil die Moral der Welt entgleist ist und alle Südländer mit ihren rückständigen Familienclans zwar alles vögeln, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, aber auch gleichzeitig ihre weiblichen Familienmitglieder bis aufs Messer vor der abgründigen Geilheit beschützen, die allen Männern dieser Welt innewohnt. Klischeefestigung?
Und dann war da noch... 10 Minuten Mehl rumspucken. Hätte ich's nachgemacht, hätte ich jetzt vermutlich die Kündigung meiner Putzfrau im Briefkasten. Und wo ich gerade bei Putzfrau bin: Marko macht die Bude clean. Hallo? Ich kaufe meine Zeit nicht im Supermarkt. Gebt euch Mühe, wenn ihr sie haben wollt.
Und dann war da noch... 45 Minuten werbebedingtes Zapping. Und die Fernsehkonkurrenz war auch nicht wirklich besser.

Wirklich unterirdisch war diesmal auch die Tonqualität.
Hat Tresor nicht mal mehr Geld für ordentlichen Aufnahmeequipment? Das war Rotz. Ich hab hier x-y-Schnickschnack-Sound-Kram rumstehen, von dem ich selbst nicht fassen kann, was ich dafür ausgegeben habe, und dann kommt eine Musikshow daher, in der nur vergrotteter Tonmuff aus den Lautsprechern kommt. Poor.

Der größte Konzeptirrtum dieser Folge bestand übrigens darin, dass man auf "Killing in the name" auch etwas anderes als Pogo tanzen kann. Alleine der Versuch ist strafbar, hier eine Choreographie anwenden zu wollen. Albern, so was.

Ich könnte gerade stundenlang so weiter texten, aber ändern würde das sowieso nichts. Also spar ich mir die Mühe, muss eh gleich weg. Und komme zu dem Schluss: Mehr lesen, weniger fernsehen.


   Offline
popstarsinsider
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 129

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Aug, 2007 12:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

i love badnicks posts Smile


   Offline
Shamil
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Offenbach
iran.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Aug, 2007 13:17  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

und ich kapier se meistens nich Smile

_________________
Nur weil ich ein bisschen dunkler bin...

Schütze  Schlange Offline
popstarsinsider
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 129

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Aug, 2007 15:29  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

anspruchsvoll geschrieben eben....
wie steht denn mit dir SHAMIL, bist du m oder w? Wie alt bist du und woher?


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21628 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4888s ][ Queries: 84 (0.0353s) ][ Debug Ein ]