Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lollo
Moderator
Moderator



Anmeldungsdatum: 17.06.2007
Beiträge: 20

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Jun, 2007 11:31  Titel:  2. Casting im Kosmos Berlin-Mitte Nach untenNach oben

Das Casting das Morgen ausgestrahlt wird soll ja aus Berlin kommen.


Im Fernsehprogramm auf TV Spielfilm und Pro 7 steht das
1798 Sänger und Tänzer sind ins Cosmos nach Berlin-Mitte gekommen sind um vor der POPSTARS-Jury ihr Können zu beweisen.

Dieter Falk spricht von einem Tag der euer Leben verändern kann
Und D! sagt "Ich glaube, dass einige Blüten sprießen werden."


Was mich jetzt interessiert und hoffentlich sind ein paar Leser aus Berlin hier im Forum .

Wo oder was ist das Cosmos in Berlin Mitte.

Ich habe über Cosmos als Gebäude nur das Kino Kosmos UFA Palast an der Karl-Marx-Allee in Kreuzberg-Friedrichshain finden können.

Ich vermute aber mal das das Casting in der Diskothek Kosmos Berlin
Karl-Marx-Allee 131a 10243 Berlin veranstaltet wurde.

Nur wird das Cosmos mit K geschrieben.
Kann das jemand bestätigen ?


Hier hatte D! auch schon dieses Jahr ein Street Style battle veranstaltet.

Nun schauen wir mal was das Casting in Berlin morgen wieder so an Sternchen zu bieten hat .


Grüße Lollo


____________________
Casting in Berlin




Zuletzt bearbeitet von Lollo am Do 21 Jun, 2007 21:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
   Offline
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 454
Wohnort: BZ
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Jun, 2007 11:59  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zum zweiten POPSTARS Casting in Berlin kamen 1798 Kandidaten ins Kosmos nach Mitte, um die Jury von ihrem Talent zu überzeugen.

Schon im Aufenthaltsraum wurde gesungen und getanzt, die Stimmbänder wurden geölt und die Muskeln gestretcht.

Doch nur die wenigsten der Bewerber konnten am Schluss vor der POPSTARS-Jury bestehen. Detlef D! Soost: "Das Leistungsgefälle hier in Berlin war sehr hoch.

Es gab echte Kracher unter den Kandidaten, die uns richtig umgehauen haben. Aber es waren auch einige Leute beimCasting, die völlig unvorbereitet vor uns standen und richtig lustloswirkten."Kreativ zeigten sich die Hauptstädter in der Auswahl ihrer Songs. Jurorin DJ Marusha: "Das Niveau war wirklich hoch. Wir haben viele unterschiedliche Songs von den Kandidaten gehört." Und Dieter Falk ergänzt: "Die besten Stimmen kamen allerdings in der zweiten Hälfte des Castings. Daher können wir am Ende des Tages ein positives Resümee ziehen."

Bis spät in den Abend spitzten Musikproduzent Dieter Falk, DJ Marusha und Choreograph Detlef D! Soost Augen und Ohren, um die talentiertesten Tänzer und Sänger herauszufiltern.

D! meinte im Übrigen es gäbe in Berlin die besten Tänzer... man darf also gespannt sein...

Bilder vom Casting im Berliner Kosmos gibts hier auf die Augen.


Schütze  Schwein Offline
Lollo
Moderator
Moderator



Anmeldungsdatum: 17.06.2007
Beiträge: 20

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Jun, 2007 14:02  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Dann lag ich da richtig mit der Diskothek Kosmos in Berlin Smile

Ich war nur etwas verwirrt weil auf der Homepage der Diskothek Kosmos nichts stand von dem Popstars Casting.



Es gibt so viele Infos die man liest die nicht richtig recherchiert sind.
Anfangs las ich zum Beispiel das Cristobal aus Oberhausen kommen sollte.
Mir war aber gleich klar das Obertshausen gemeint war.

Genauso ist es mit dem Cosmos womit das Kosmos gemeint ist .

Die Fotos von Casting in Berlin sind auf jeden Fall Klasse.

Ich bin schon gespannt auf die Berliner Popstars Kandidaten morgen.

Grüße Flunk

______________________
Popstars im Piercing Forum


   Offline
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 454
Wohnort: BZ
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Jun, 2007 18:45  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

vielleicht kannste ja deinen ausgangsthread entsprechend in "K"osmos abändern Wink

liebste grüße, ich


Schütze  Schwein Offline
Lollo
Moderator
Moderator



Anmeldungsdatum: 17.06.2007
Beiträge: 20

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jun, 2007 20:14  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mit dem Kosmos war übrigens das Kino gemeint .

Habe ich gerade auf einer Einblendung bei Popstars gesehen

Image

In dem alten Kino ist jetzt die Diskothek.

Das Kino gibt es schon seit 2005 nicht mehr.

Das nur mal so als Info nachgereicht .
Jetzt aber weiterschauen.

Die Tabea ist ja gerade raus und Ihre Freundin Sunny im Rerecall.

Grüße Lollo

____________________
Berlin im Hotel Radisson


   Offline
Lollo
Moderator
Moderator



Anmeldungsdatum: 17.06.2007
Beiträge: 20

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jun, 2007 21:39  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

So jetzt ist es raus .
7 Kandidaten sind weiter.

Sunny die eigentlich Sonja heißt und Tänzerin war. Wobei sie mir als Sängerrin besser gefallen hat
Irina - Sängerin
Inga - Sängerin
Jeffrey - Tänzer
Raha - Tänzerin
Elena - Sängerin
Krischi - Sängerin


Mir haben heute am besten Inga und Irina gefallen. Wobei Irina für mich die Beste des 2. Castings ist.
Sunny hätte mir als Sängerin besser gefallen .

An die Teilnehmer des ersten Castings in Offenbach kam aus Berlin kaum einer ran .
Für mich ist immer noch erster Favorit der Cristobal .

Ich mach jetzt Wochende und bin mal gespannt was die Medien so berichten über das 2. Casting in Berlin .

Wenn ich die Namen falsch geschrieben habe dann werde ich das am Montag verbessern wenn die richtige Schreibweise der Namen bekannt ist .

Grüße und ein schönes Wochenende
Lollo


   Offline
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 454
Wohnort: BZ
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Jun, 2007 22:34  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

hallooooou... guten mooooorgen deutschland...

ums kurz zu machen

Krischi, Soney, Inga, Jeffrey, Irina, Elena und Raha sind weiter.

somit hast du lollo nur die gute "soney" falsch geschrieben.

und DAS sind die 7

so, nun hab ich durst Laughing


Schütze  Schwein Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jun, 2007 07:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

es ist zum Mäusemelken, wieso mußten die den DAT rauswerfen
der war doch grandios......
was wollen die denn DANN????? Un das wollen die mit dieser Krischi, die ist doch nur wischi-waschi.....
ich kann sowas einfach nicht verstehen, nachvollziehen oder gutheißen...
ich hab noch zu meinen Leuten gesagt "wetten daß die den Jeffrey jetzt auch noch rauswerfen" aber das kam nun doch nicht, hätt mich aber nicht gewundert....
enttäuschte Norena Sad

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 454
Wohnort: BZ
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jun, 2007 08:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

tja, schade eigentlich, berlin wurde so hoch gelobt und ging mit solchen erwartungen ins spiel... war für mich auch etwas entäuschend...

aber BREMEN wird jetzt grade hoch gehandelt... Wink


Schütze  Schwein Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jun, 2007 09:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

also ich glaub nur noch was ich seh *lach*
aber manchmal glaub ich auch nicht was ich seh....
auf jeden Fall gabs schon jede Menge Dämpfer bei diesem Popstars...

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
firestar
Neuling
Neuling


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Cottbus
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jun, 2007 09:54  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Norena hat folgendes geschrieben:
(...)Un das wollen die mit dieser Krischi, die ist doch nur wischi-waschi.....(...)


Hö??? Mach doch nicht die Krischi so schlecht... Crying or Very sad

_________________
Spongebob bleibt Spongebob & Schwammkopf bleibt Schwammkopf!

Steinbock  Hund Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jun, 2007 12:56  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

man braucht sie garnicht erst schlecht machen - sie ist es
sorry
wenn ich überleg wie die ist, und wie der Dat ist und den haben sie raus, der ist eine echte Granate! und die Krischi da ist nur so halblebig und die haben sie weitergeschleift - das ist voll unfair...

ich dachte es gilt für alle wenn die Jury sagt sie vergeben keine Trostpreise....
N.

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
firestar
Neuling
Neuling


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 19.06.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Cottbus
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Jun, 2007 13:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mein Gott... man kann aber auch p***** sein. Ist das hier ein Forum oder eine Anklagebank?

Sorry, wenn ich dir ans Bein ge*****lt hab. Ich mag sie. Das DAT raus ist, find auch sch***e. Ich hätte ihn gern weiter gesehen. Und andere lieber nicht, aber deswegen mach ich hier keinen schlecht.

Ist mir auch echt zu blöd.

_________________
Spongebob bleibt Spongebob & Schwammkopf bleibt Schwammkopf!

Steinbock  Hund Offline
Pseiko
Administrator
Administrator



Anmeldungsdatum: 11.04.2007
Beiträge: 431

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 Jun, 2007 11:57  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Beruhigt Euch mal wieder.

Ich glaube Krischi hatte im ReRecall einfach nur die falsche Tonhöhe angepeilt. Sie kann jetzt ja noch im Qualifying zeigen, was in ihr steckt.

_________________
Wir suchen Talente! [hier klicken]

   Offline
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 454
Wohnort: BZ
italy.gif
BeitragVerfasst: So 24 Jun, 2007 13:41  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

oh gott, was so verschiedene meinungen gleich auslösen können... *g* ich lösch mal das feuer... *ölreinkipp*

Image


Schütze  Schwein Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21610 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4193s ][ Queries: 80 (0.0523s) ][ Debug Ein ]