Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 454
Wohnort: BZ
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Jul, 2007 08:35  Titel:  1. Workshop in Füssen - 09.08. 20:15 uhr Nach untenNach oben

Folge 9 / 1. Workshop-Woche in Füssen / 9. August 2007, 20.15 Uhr

Nach den beiden Qualifying-Shows beziehen die 38 besten Sängerinnen, Sänger, Tänzerinnen und Tänzer ihre Zimmer im Musical Theater in Füssen.
Die erste Workshop-Woche steht ganz unter dem Motto „Hot & Sexy“.
Doch bevor es richtig mit dem Tanztraining und Vocal-Coaching losgeht, müssen die angehenden Popstars zunächst zum Fitness-Check. Und den macht kein anderer als POPSTARS-FitnessCoach Arno Schmitt. Noch vor dem Frühstück steht gemeinsames Joggen zum Schloss Neuschwanstein auf dem Programm.
Wer ist fit genug und wer macht schlapp?

In der großen Entscheidungs-Show am Ende der ersten Workshop-Woche zeigen die jungen Talente, was sie alles gelernt haben.
Wer kann das Thema „Hot & Sexy“ am besten transportieren? Wer muss am Ende die Koffer packen?
Die schwierige Entscheidung fällt dieses Mal Jane Comerford, Dieter Falk und Detlef D! Soost.


Personaltrainer Arno Schmitt

Image

Arno Schmitt wurde am 5. April 1972 in Wiesbaden geboren. Er ist diplomierter Sportwissenschaftler und seit 1994 aktiv in der Fitnessbranche.
Seit 1998 ist er lizenzierter Personaltrainer. Zusammen mit seinem Team aus Personal-Trainern, Ernährungsberatern und Mentaltrainern betreut er in seiner Firma IQ Life seit vielen Jahren Kunden aus der Wirtschaft, Mode, des Leitungs- und Spitzensports.

Das Training des 35-Jährigen wird den POPSTARS-Kandidaten einiges abverlangen. Arno Schmitt wird die Sänger und Tänzer im Workshop in Füssen so fit machen, wie sie es noch nie in ihrem Leben gewesen sind.

Wichtig ist es dem Wahlmünchner, dass er individuell auf die Schwachstellen jedes einzelnen eingehen kann. So wird er für den ein oder anderen einen strikten Ernährungsplan aufstellen.

Zu seinem Trainingsplan gehört ein straffes OutdoorTraining, Elemente aus Figur- Athletik- und Mentaltraining.


Quelle


Schütze  Schwein Offline
mecki
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 27.07.2007
Beiträge: 6

dominicanrep.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Aug, 2007 10:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Was soll das heissen? Wer beim Joggen der/die letzte ist fliegt raus?
Das kann es ja auch nicht sein, oder?!
Entscheidend sollte sein, ob man gut singen und tanzen kann!


   Versteckt
R! -e-l-i-t-e-
Moderator
Moderator


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 454
Wohnort: BZ
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Aug, 2007 12:43  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ach quatsch. so steht das da ja nicht.

ist mehr ne floskel. oder wie auch immer.


Schütze  Schwein Offline
Norena
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 942
Wohnort: Magstadt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Aug, 2007 14:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

die Mandy konnte auch null joggen sie ist immer wieder zusammengebrochen hat laut geweint und dann aufgegeben
und wo ist sie nun ? IN DER BAND!! (Monrose)

_________________
Die Dunkelheit ist wenigstens echt, das Licht scheint nur so!

   Offline
Druppie
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 02.08.2007
Beiträge: 2

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Aug, 2007 18:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Mandy muss auch nicht 1-2 Stunden Power tanzen auf den Konzerten!
Man hört die Kandidaten doch schon nach einem Song schauben! (Würde ich auch) Die brauchen unbedingt Kondition. Wer nicht mitzieht und sich nicht in Form bringt könnte ein Kandidat sein der geht. Aber am meisten werden die darauf achten und rausschmeissen wer nicht "hot & sexy" ist! Das ist ja als muss ausgegeben worden für die Band! Also wer es heute nicht zeigt wird sehr wahrscheinlich gehen müssen!


   Offline
badnick
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 515

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Aug, 2007 10:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Spätestens jetzt ist klar, warum in Holland ein weiteres Casting stattgefunden hat. Die männlichen Sänger dürften der Hauptgrund gewesen sein. Das war ja teilweise unterirdisch.
Außer bei Julian ist das bestenfalls Mittelmaß, was die derzeit verbliebenen männlichen Sänger leisten. (Auch bei Marko - sorry Norena.) Fabrizio ist gesanglich nicht mal auf Karaoke-Niveau. Der ist nur noch als Quoten-Typ dabei.

Wie lieblos die Tänzer abgehandelt wurden, werte ich als Indiz für ihre von mir schon einmal angesprochene Austauschbarkeit. Ein Gruppenauftritt, bei dem die Leistung des Einzelnen völlig untergingen und ein pauschales "Ihr seid alle weiter" für die große Masse der Tänzer.


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21620 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2424s ][ Queries: 51 (0.0264s) ][ Debug Ein ]