hmmm das erste mal das nach einem ausscheiden soviel drama gemacvht wird wie bei shorty... was das wohl heisst?!
Arme Lina, armer Jens, arme Teilnehmer, andererseits, warum steigen sie nicht einfach aus.
Tut mir besonders leid um Lina, die ihren Workshop in der tollen Tanzschule in L.A. hat dafür sausen lassen, ebenso wie Vika. Na ja, das mit der "Band" wird ja wohl eh nicht lange gehen, dann können die beiden ja - nach einer kleinen Therapie - endlich wieder ihrem geliebten Tanz nachgehen, ohne sich von irgendwelchen dahergelaufenen Choreographen (um mal Julian zu zitieren) serbische (Abk.für sehr beschissene) Choreos aufzwingen zu lassen.
Also, ich weiß nicht. Was soll denn diese Mitleidsschiene jetzt? Wenn Shorty nicht singen kann, kann er nun mal kein Hot-Live-Singtänzer werden.
Die Popstars-Macher versuchen anscheinen jetzt über die Soap-Schiene, sich von ihrem Konzeptirrtum zu befreien. Shorty wird aus Mitleid doch mitgenommen, die anderen Tänzer haben auf einmal nie gewusst, dass sie singen müssen und ihre Gesangseinlagen werden theatralisch gekürzt und gestrichen.
Was jetzt kommt, liegt für mich auf der Hand: Ein dreiwöchiges Herumeiern um das Eingeständnis, dass man das Bandkonzept doch umstricken muss, was dann damit endet, dass das Tänzerfinale vorgezogen wird und die Tänzer damit eben keine gleichberechtigten Bandmitglieder sind und schon gar nicht den Backgroundgesang übernehmen werden.
Aber mir ist alles lieber, als noch mal so eine Playbacknummer.
Ich fand die Show heute total bekackt! Also zuerst waren da voll viele Fehler, zweitens die Bewertungen waren sowas von mies....
Zum Beispiel was D! zum Darren gesagt hat, bin selber Tänzerin und wenn ich auf sowas tanzen musste. Dann würde ich ihm einen vogel zeigen. Ich meine was sollte der Junge machen??? In der Luft stoppen und jeden Beat treffen??? Und für mich war das auch keine Choreo....das war einfach nur herumspringen....wie Affen. Sorry das ich das jetzt so sage....
Und dann die Popstar band....können die überhaupt ne richtige melodie spielen??? Ich meine Tv totals band trifft jeden song....und die haben Dirty Dancing verkackt....
Und ich hätte mir auch diese Perfomance.....so peppig vorgestellt..ich mein jeder hat Dirty Dancing angeschaut....und was die heute gemacht haben...naja...
Eine frage noch:
Wie kann man eigentlich Tänzer mit Sänger konfrontieren und vergleichen???? Das geht für mich gar nicht.....das ist überhaupt kein Vergleich.
Weil sich Tänzer immer eine wenig im Hintergrund halten sollten, damit die Sänger mehr scheine.
Naja....ich fand eigentlich nur den Asiz gut....und Kemi fand ich einfach zu geil.....sowie auch Marcella und Norman.
Da stimme ich dir voll und ganz zu, die Aerosmith Gruppe war zu schlecht, normal hätte Jenny auch gehen müssen, aber da sie ja bei den Sängern die einzige Blondine ist, muß sie wahrscheinlich bleiben, damit die Quoten stimmen.
Das Darin gehen mußte fand ich nicht weiter schlimm.
hmm war kein wirkliches highlight dabei...
also areosmith gruppe war mehr peinlich als emotional auch deren bilder sahn einfach scheisse aus.
Goldeneye war sängerisch am besten nur norman sah ziemlich blass aus neben den stimmen von kemi und marcella
eye of the tiger,, joa ganz nett nur die tanzperformance war nicht so toll
dirty dancing joa sasha und tialda habn echt gut bgesungen hat super gepasst nur hätte man hier ebenfalls mehr aus den tänzern rausholen können die hättn endlich mehr zeigen sollen.
flashdance truppe.. gesanglich eher peinlich aber aziz hat da total reingepasst da wa er in seinem element lina sah nur bischen tollpatschig aus...und das kawi wieder dringeblieben ist naja also gut gesungen war das nicht.
naja bei dirty dancing hat der zuständige choreograph aber ziemlich danebengehauen.
wieso hat man den tänzern nicht zu anderen kostüme aus dem film (zb sie shorts+shirt, er ärmelloses shirt+jeans) geraten und die auch mehr tanzen lassen? so war da 0 unterchied und die tänzer konnten sehr wenig zeigen.
@darrenlove
auch wenn meine zeit mit tanzen lange vorbei und ich nicht mehr wirklich am aktuellsten stand bin, gebe ich dir darren betreffend absolut recht.
hr. soost ist vielleicht einiges aber kein starchoreograph.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen