Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
xtommmik80
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Sep, 2008 21:11  Titel:  *kotz* Nach untenNach oben

boah was für ne scheise... *tiefdurchatme*

ich bin ja sowiso kein freund von retorten grp´s aber was da jetzt grad abläuft in popstars ist die pure verarsche, und alle die das nicht sehn geschieht es recht...

ich spiele auf die heutige folge an, ich muß dazu sagen das ichs sogut wie nie gesehn hab daher auch keine namen kenne, auch die vorigen staffeln nicht.
mich hats so derbst angekotzt das ich mich sogar in einem Popstars forum angemeldet hab (!!!!!!) um die scheise mal loszuwerden, wie zum teufel kann man 2 dämlich dumm grinsende fische wie dieses freundinen pärchen weiter kommen lassen "weil sie gut aussehn" (was sie netmal tun) und dafür mädels mit engels stimmen wie die kleine schweizerin wieder gehn lassen ohne überhaupt mehr von ihr hören zu wollen.
Ich mein das detlef nix unter der fleischmütze hat war mir schon immer klar aber sich dann auch noch so aufzuspielen und den meiner ansicht nach hochwertigeren kandidaten wegen mangelnder motivation nichtmal anzuhören ist schon echt hart, die kleine war ehrlich hat net geschleimt und das eindeutig höchste popstars potential zum teil auch genau aus diesen gründen...

stattdessen nimmt man dumm glotzende cool moe bit.... die sich schön einschleimen können mit *kopfschüttel*

das die welt verblödet und durch solche sendungen das ganze noch potenziert wird sollte ja nun fast jeder wissen aber dann auch noch direkt zuzugeben das man leute wegen den aussehens statt der stimme mitnimmt ist der überhammer, leute wacht auf und seht wie ihr verarscht werdet... (oder hört endlich musiker die musik wegen der liebe zur musik machen und net um im tv zu kommen, ja sowas gibts noch)

ich sehs schon kommen, die jamba generation (*totlach*) flamt mich gleich, sparts euch lasst ein paar jahre vergehen und regt euch dann 1. über euch selbst auf und 2. über die dann vorherschenden publikums lieblinge die hohl ähm ich mein hübsch aussehn und singen können wie meine katze die sich den schwanz einklemmt...

Pseiko
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Sep, 2008 21:35  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Das die Schweizerin aus Wien nicht mehr singen durfte, fand ich völlig okay. Denn wer keinen richtigen Bock dazu hat oder schlau genug ist dort nicht mitzumachen sollte die Sendezeit nicht vergeuden.

xtommmik80
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Sep, 2008 21:53  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ihre begründung war doch wohl nachvollziehbar, wenn man schüchtern ist kann man sich halt kein bein rausreißen und einen auf hampelman machen, aber die frage ist spielt das ne rolle wenns um MUSIK geht ??????

die größten stars (und ich mein die echten) waren zu beginn schüchtern, haben aber durch leistung und net durch wimperntusche, nem pfund makeup und sonstigem bling bling beeindruckt, genau DAS will ich auch haben wenn ich mir ne cd kauf, liebe zur musik und ne gute stimme (egal in welcher richtung musik) und kein playboy starlet das dazu noch dumm ist wie nen eimer mehl

Denise
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Sep, 2008 22:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Da muss ich dir irgendwie zustimmen Smile Ich mag Gabriella, aber weit kommen muss sie meiner Meinung nach nicht. Einfach zu nervig das Mädel. Genauso wie Madita letze Folge. Die haben halt Unterhaltungsfaktor (QUOTEN!). Madita soll ja Gott sei Dank aussteigen.

Meine Favoritin ist nach wie vor Diyana. Tolle Stimme, tolles Aussehen, tolle Ausstrahlung und die Liebe zur Musik! Vollblutkünstlerin. Sowas muss in die Band!

Wassermann  Katze Offline
lavidaloca
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: So 21 Sep, 2008 09:51  Titel:  Zu Gabriella Nach untenNach oben

Tach,

Jede Sendung dieser Art braucht halt seinen Küblböck.

Immer Detlef D als Clown ist doch langweilig.
Und mit Sido sowie Loona sind ja die erfolgreichsten Deutschen in der Jury.

Naja Ostdeutscher möchtegern Tanzbär trifft auf Gangstarapper und Ballermannaushilssängerin die aussieht wie nach einem Entzug.

Armes Deutschland, und bezahlen dürfen es die Eltern, das die Kids blöd gemacht werden.
Krass Alter

Für die Jamba, Pickel Fraktion ist Sweety das Kücken auch ein Superstar.

Aber jeder Fernseher hat drei Knöpfe, rauf und runter zappen und OFF.

Munter bleiben ALTER

Nominata
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Nov, 2008 12:31  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

@tommmik.. VOLLTREFFER

Jetzt kommt das große ABER:

Ich bin auch kein unbedingter Fan von diesen Castingbands (schaue die Shows jedoch recht gerne), ist auch meist nicht so ganz mein Musikgeschmack, ABER wenn schon, dann sollte das Gesamtpaket passen, denn diese Bands treten doch meist nachher in irgendwelchen (Billig)Shows im TV auf, sollten fein bei kleinen Mädchen (und Jungs) als Bravoposter an die Wand gepappt werden können, bevor sie mach kurzer Zeit wieder in der Versenkung verschwinden. Große Konzerttourneen brauchste da nicht erwarten. Und da die Qualität der Mucke meist minderwertig ist, muss halt der Rest stimmig sein. Die Mischung bei Monrose z. B. finde ich sehr gut durchdacht. Senna-als den starken Part, Baha-die niedlich Kleine und die 3... (Name?), der sexy Vamp. Das passt und sowas wollen die Leute sehen.

Nichts von dem bringen Gabriella oder gar eine Ina mit! Beide optisch für mich Gruselfaktor 180 von Ausdauer, die man in dem Job braucht mal ganz abgesehen. Also ich kann mir die Beide nicht in einer Band vorstellen oder will das sehen! Nein, Danke!

Poster-Wand-Ina-Gabriella: ALBTRÄUM

vivi
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: So 16 Nov, 2008 18:13  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

leider muss ich sagen , dass die qualität der castingshow popstars sehr abgenommen hat, wenn man bedenkt wieviele mädels jetzt noch für eine viererband zur verfügung stehen ..... auf der anderen seite , so ein konzept geht halt ein paar jahre gut ...und dann muss was neues her. die besetzung von sido und loona find ich mehr als lächerlich, nur damit loona eine plattform für ein "comeback" hat (salemaleikum..oder wie des heisst) da wäre zumindest ein musikprofie (z.b. produzent) sinnvoller, aber das puplikum will anscheinend nur bekannte gesichter sehen , die irgendwann mal was mit schlechter musik zu tun hatten...

Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Nov, 2008 08:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Casting "Bands" sind eh irgendwie nie so sonderlich gut.
Schon garnicht öffentlich gecastete "Bands"
Ich gucks ja auch nicht an, weil ichs später kaufen will, um Himmels weillen NEIN niemals, eher weils lustig ist^^

Wassermann  Ratte Offline
vivi
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Nov, 2008 18:46  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

stimmt auch ...ich glaube darum gehts auch ! unterhaltungswert haben die castingsendungen, wären alle bands die bei popstars entsprungen sind, so super erfolgreich, hätte man ja auch keinen platz mehr für so viele bands.

HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Nov, 2008 19:37  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Neliel hat folgendes geschrieben:
Casting "Bands" sind eh irgendwie nie so sonderlich gut.
Schon garnicht öffentlich gecastete "Bands"
Ich gucks ja auch nicht an, weil ichs später kaufen will, um Himmels weillen NEIN niemals, eher weils lustig ist^^

Was meinst du hier mit "Gut" ? Die Qualität der Lieder? Die Qualität der Sänger, Tänzer usw??

Die Leider sind zu 99.9% eh fremdgeschrieben, somit kann die Castingband da kaum was machen.
Und Singen und tanzen können die Mitgleider ind er Regel schon sehr gut.

Ob eine Band erfolgreich ist oder nicht, ist aber nicht planbar. Da gibts hunderte Faktoren,die dies beeinflussen können.

Ind er Regel haben Castingsbands aber schonmal den Vorteil, das sie präsent sind in den Medien.
Aus dem Grund sind normalerweise alle Debütsingles Nummer 1 Hits.

Die zweite Single ist oftmals auch noch recht erfolgreich und danach zeigt es sich, ob die Band länger bestehen kann ,oder unter ferner liefen fungiert.

Im Grunde genommen ist es völlig egal, wer in die Band kommt. Ob die Band erfolgreich ist oder nicht, liegt nicht in der Hand der Jury oder Pro Sieben.
Nur insofern, das die Jury drauf achten muss, das die Band nicht im Streit nach 2 Wochen auseinander geht Very Happy

Und zu Jill, sie war nunmal die schwächste der 4 bei dem Singen. Da führt kein Weg vorbei.

Neliel
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Nov, 2008 19:42  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Schon allein weil Leo drin ist müssen die wieder abkacken. Gönn ich der^^

LEO_ist_in_der_Band
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: So 23 Nov, 2008 18:03  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Gerade wegen Leo wird Queensberry ein voller Erfolg!

Neliel
Popstars-Profi
Popstars-Profi

germany.gif
BeitragVerfasst: So 23 Nov, 2008 18:06  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

LEO_ist_in_der_Band hat folgendes geschrieben:
Gerade wegen Leo wird Queensberry ein voller Erfolg!

Träum weiter^^

jossy
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Dec, 2008 23:22  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Es wird vermutlich eine so richtige Langweiler Band ... alles brave Mädels. die es diesmal schaffen!

Wie war das noch: "Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überal hin! Hoffentlich gibt es einen "Popstarhimmel", ansonsten ist das Ziel wohl "Nimmerland."

Little_Seahorse
Popstars-Fan
Popstars-Fan

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Dec, 2008 00:38  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zitat:
Es wird vermutlich eine so richtige Langweiler Band ... alles brave Mädels.

Wie meinst du das?

Es sind alles mehr oder minder sozial agierende und vernünftige/sympathische Mädels.
Was ist daran verkehrt?

Sie sollen ja immerhin ein Vorbild für die Jugend sein. Gibt ja genug schlechte Vorbilder (Bushido...).

Also mir sind Mädchen die sich vernünftig verhalten sympathischer als hinterlistige Zicken wie Lea, Kaykay oder Diyana!

Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

[Impressum]
Forensicherheit

21625 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.2269s ][ Queries: 79 (0.0549s) ][ Debug Ein ]