Popstars 2012 Forum -  - Staffel 11 Foren-Übersicht Portal
 Startseite  •  Popstars Video  •  FAQ  •  Suchen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Das neue Popstars-News Tool - alle Popstars-Videos auf Deinen PC!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
MyAva
Neuling
Neuling


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 12

greece.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Dec, 2008 02:33  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Was ist denn daran hinterlistig einfach ma seine Meinung zu sagen und auf den Rest zu scheißen? Ich meine wenigstens sagen die mal was Sache is als immer vor der Kamera auf heile Welt zu machen!

Dann sagt Lea eben sie wünscht sich dass die anderen bei dem Auftritt nen Fehler machen damit sie besser dasteht, is doch auch völlig menschlich!

Wer wirklich zickig ist, das is Antonella... Wer noch nich ma den Anstand und Respekt hat, wenn eine rausfliegt (Diyana) , und sich einfach normal verabschieden kann...
An Diyanas stelle hät ich ihr gesagt "Hat irgendjemand mit die geredet und gesagt Mülltonne rappel dich?"


Skorpion  Katze Versteckt
_PaRtY_
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 26.10.2008
Beiträge: 123

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Dec, 2008 15:09  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

MyAva hat folgendes geschrieben:
Was ist denn daran hinterlistig einfach ma seine Meinung zu sagen und auf den Rest zu scheißen? Ich meine wenigstens sagen die mal was Sache is als immer vor der Kamera auf heile Welt zu machen!

Dann sagt Lea eben sie wünscht sich dass die anderen bei dem Auftritt nen Fehler machen damit sie besser dasteht, is doch auch völlig menschlich!

Wer wirklich zickig ist, das is Antonella... Wer noch nich ma den Anstand und Respekt hat, wenn eine rausfliegt (Diyana) , und sich einfach normal verabschieden kann...
An Diyanas stelle hät ich ihr gesagt "Hat irgendjemand mit die geredet und gesagt Mülltonne rappel dich?"


Endlich erkennt mal jemand Antonellas wahren Charakter^^ bin voll und ganz deiner Meinung....die ist doch genauso eine Zicke! Sie tut zwar immer auf Unschuldsengel, aba die Schauspielerei kann sie sich in ihren A**** stecken xD Im Gegensatz zu ihr gibt Diyana wenigstens zu, dass sie eine Zicke ist^^

Was Lea betrifft sind wir uns nicht ganz einer Meinung...Ich fand ihre Aussagen schon ein wenig zu heftig! Den anderen zu wünschen, dass sie Fehler machen ist kein feiner Zug von ihr...und was sie zu Victoria gesagt hat, war einfach nur eine Frechheit!


   Offline
JulySternchen
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 03.10.2008
Beiträge: 14

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Dec, 2008 18:49  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

ich weiß auch nicht was alle im so toll an Antonella finden. Ich finde sie irgendwie sehr langweilig und man sieht vorlauter Haaren immer gar nichts von ihr. Und sie kommt immer ein bißchen arrogant rüber.


   Versteckt
Neliel
Warnungen : 1
Popstars-Profi
Popstars-Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 16.10.2008
Beiträge: 293

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Dec, 2008 00:05  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Anto ist mir egal, die Band ist eh schon schlecht, da ist es egal ob sie noch reinkommt oder nicht^^

_________________
Image

Wassermann  Ratte Offline
LEO_ist_in_der_Band
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 22.11.2008
Beiträge: 15

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Dec, 2008 14:47  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Wenn Antonella in die Band kommt, dann sind wenigtens 3 von 4 gute Bandmitglieder. Irgendwann wird Gabikotz ausgetauscht, dann ist die Band perfekt.


   Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Dec, 2008 15:18  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

MyAva hat folgendes geschrieben:


Wer wirklich zickig ist, das is Antonella... Wer noch nich ma den Anstand und Respekt hat, wenn eine rausfliegt (Diyana) , und sich einfach normal verabschieden kann...
An Diyanas stelle hät ich ihr gesagt "Hat irgendjemand mit die geredet und gesagt Mülltonne rappel dich?"


Genau, und hätte sie das gemacht hätte sie jeder für scheinheillig und verlogen gehalten,weil sie so getan hätte, als würde es ihr leid tun das sie geht.

Antonella sagt einfach nur die Wahrheit. Diyana hat so oft rumgezickt und sich absolut Teamunfähig gezeigt, das die Reaktion Antons einfach nur ehrlich war.

Das es Antonella nicht leid tut, das Diana gehen musste ist nach dem vorgefallenen nur verständlich und OK.

Glaube Diyana kann da gut drauf verzichten, das sich jemand von ihr verabschiedet, die nicht traurig ist (und nicht verwechseln mit sich freuen!!),das sie gehen muss.

Zumal absolut keiner weiss, ob sich Antonella nicht doch verabschiedet hat, als sie Diyana dann gegangen ist.

Aber das wird mal wieder direkt Antonella unterstellt.


   Offline
Shatiel
Neuling
Neuling



Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 20

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Dec, 2008 17:27  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Zuerst dachte ich mir auch, was los ist, weil sich Antonella nicht verabschieden wollte. Aber ihre Reaktion war ehrlich, sie kam mit Diyana nicht klar und wollte sich deshalb nicht von ihr (heuchlerisch) verabschieden. Natürlich kann man sagen, dass das unreif und kindisch und was auch immer ist. Dabei darf man nicht vergessen, dass sie erst 16 ist, ein Alter in dem sich wohl jeder von uns nicht immer reif verhalten hat.


   Offline
HenryMorgan
Warnungen : 3
Popstars-Profi
Popstars-Profi



Anmeldungsdatum: 03.11.2008
Beiträge: 233

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Dec, 2008 17:36  Titel:  (Kein Titel) Nach untenNach oben

Shatiel hat folgendes geschrieben:
Zuerst dachte ich mir auch, was los ist, weil sich Antonella nicht verabschieden wollte. Aber ihre Reaktion war ehrlich, sie kam mit Diyana nicht klar und wollte sich deshalb nicht von ihr (heuchlerisch) verabschieden. Natürlich kann man sagen, dass das unreif und kindisch und was auch immer ist. Dabei darf man nicht vergessen, dass sie erst 16 ist, ein Alter in dem sich wohl jeder von uns nicht immer reif verhalten hat.


Ausserdem sagte sie ja auch (wenn ich es richtig in Erinnerung habe), das sie sich vielleicht gar nicht verabschiedet.

Und da die Kamera nicht bei der Verabschiedung dabei war, kann hier im Forum keiner sagen, ob sie sich nicht doch verabschiedet hat.

Und in der Regel wird sich jeder von ihr verabgeschiedet haben und sich nicht alleine ins Zimmer verdrückt haben.

Wann war das mal nicht der Fall,wenn eine geht?


   Offline
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Empfehlungen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


[Impressum]
Forensicherheit

21623 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Popstars Powered by phpBB2, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.1559s ][ Queries: 58 (0.0403s) ][ Debug Ein ]