Was ist denn daran hinterlistig einfach ma seine Meinung zu sagen und auf den Rest zu scheißen? Ich meine wenigstens sagen die mal was Sache is als immer vor der Kamera auf heile Welt zu machen!
Dann sagt Lea eben sie wünscht sich dass die anderen bei dem Auftritt nen Fehler machen damit sie besser dasteht, is doch auch völlig menschlich!
Wer wirklich zickig ist, das is Antonella... Wer noch nich ma den Anstand und Respekt hat, wenn eine rausfliegt (Diyana) , und sich einfach normal verabschieden kann...
An Diyanas stelle hät ich ihr gesagt "Hat irgendjemand mit die geredet und gesagt Mülltonne rappel dich?"
Was ist denn daran hinterlistig einfach ma seine Meinung zu sagen und auf den Rest zu scheißen? Ich meine wenigstens sagen die mal was Sache is als immer vor der Kamera auf heile Welt zu machen!
Dann sagt Lea eben sie wünscht sich dass die anderen bei dem Auftritt nen Fehler machen damit sie besser dasteht, is doch auch völlig menschlich!
Wer wirklich zickig ist, das is Antonella... Wer noch nich ma den Anstand und Respekt hat, wenn eine rausfliegt (Diyana) , und sich einfach normal verabschieden kann...
An Diyanas stelle hät ich ihr gesagt "Hat irgendjemand mit die geredet und gesagt Mülltonne rappel dich?"
Endlich erkennt mal jemand Antonellas wahren Charakter^^ bin voll und ganz deiner Meinung....die ist doch genauso eine Zicke! Sie tut zwar immer auf Unschuldsengel, aba die Schauspielerei kann sie sich in ihren A**** stecken xD Im Gegensatz zu ihr gibt Diyana wenigstens zu, dass sie eine Zicke ist^^
Was Lea betrifft sind wir uns nicht ganz einer Meinung...Ich fand ihre Aussagen schon ein wenig zu heftig! Den anderen zu wünschen, dass sie Fehler machen ist kein feiner Zug von ihr...und was sie zu Victoria gesagt hat, war einfach nur eine Frechheit!
ich weiß auch nicht was alle im so toll an Antonella finden. Ich finde sie irgendwie sehr langweilig und man sieht vorlauter Haaren immer gar nichts von ihr. Und sie kommt immer ein bißchen arrogant rüber.
Genau, und hätte sie das gemacht hätte sie jeder für scheinheillig und verlogen gehalten,weil sie so getan hätte, als würde es ihr leid tun das sie geht.
Antonella sagt einfach nur die Wahrheit. Diyana hat so oft rumgezickt und sich absolut Teamunfähig gezeigt, das die Reaktion Antons einfach nur ehrlich war.
Das es Antonella nicht leid tut, das Diana gehen musste ist nach dem vorgefallenen nur verständlich und OK.
Glaube Diyana kann da gut drauf verzichten, das sich jemand von ihr verabschiedet, die nicht traurig ist (und nicht verwechseln mit sich freuen!!),das sie gehen muss.
Zumal absolut keiner weiss, ob sich Antonella nicht doch verabschiedet hat, als sie Diyana dann gegangen ist.
Aber das wird mal wieder direkt Antonella unterstellt.
Zuerst dachte ich mir auch, was los ist, weil sich Antonella nicht verabschieden wollte. Aber ihre Reaktion war ehrlich, sie kam mit Diyana nicht klar und wollte sich deshalb nicht von ihr (heuchlerisch) verabschieden. Natürlich kann man sagen, dass das unreif und kindisch und was auch immer ist. Dabei darf man nicht vergessen, dass sie erst 16 ist, ein Alter in dem sich wohl jeder von uns nicht immer reif verhalten hat.
Zuerst dachte ich mir auch, was los ist, weil sich Antonella nicht verabschieden wollte. Aber ihre Reaktion war ehrlich, sie kam mit Diyana nicht klar und wollte sich deshalb nicht von ihr (heuchlerisch) verabschieden. Natürlich kann man sagen, dass das unreif und kindisch und was auch immer ist. Dabei darf man nicht vergessen, dass sie erst 16 ist, ein Alter in dem sich wohl jeder von uns nicht immer reif verhalten hat.
Ausserdem sagte sie ja auch (wenn ich es richtig in Erinnerung habe), das sie sich vielleicht gar nicht verabschiedet.
Und da die Kamera nicht bei der Verabschiedung dabei war, kann hier im Forum keiner sagen, ob sie sich nicht doch verabschiedet hat.
Und in der Regel wird sich jeder von ihr verabgeschiedet haben und sich nicht alleine ins Zimmer verdrückt haben.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen